Wer hört von euch Böhse Onkelz, und wenn Ja, warum?

Wie findet ihr sie?

• Onkelz rulez!

Stimmen: 24 26,1%
  • Naja. Machen zwar geile Musik, aber scheiß Charakter

Stimmen: 9 9,8%
  • Voll daneben

Stimmen: 53 57,6%
  • Kenn ich nicht/Hab keine Meinung

Stimmen: 6 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von cosmic-star-03
@ fatalist !!

was bist du den für ein spinner ???
Böhse Onkelz sind keine " prolls " das sind Reimer des lebens !!
Du musst die Onkelz kennen , dann würdest du nicht so ein scheiss
schreiben ! Also halt dich aus was raus wovon du keine Ahnung hast !
falz du was über die Onkelz erfahren willst , was auch stimmt dann geh
auf http://www.onkelz.de/

BÖHSE ONKELZ

:skull_alt:

Schau dir mal die Kindereien, die du Halbwüchsiger hier postest an und überleg dann mal, wer hier der Spinner ist!

blub...

Also eigentlich wollte ich ja was ganz anderes fragen... aber wenn ich das hier so lese... oh man so billig... Onkelz machen teils wirklich gute Musik. Einige Lieder sind einfach vom text bissel doof. Dieses Rechts gelaber kotzt mich eh immer an...

Aber ich will mich nicht so dazu äussern.

Eigentlich wollte ich wissen wo es Onkel HandyKlingeltöne gibt. Aber nicht zum Download oder per SMS sondern zum selber eingeben. So Anleitungen oder Vorlagen. Auch wenn es nicht unbedingt die Onkelz sind... kennt jemand zufällig eine Seite wo ein paar Songs aufgelistet sind?
Wäre kewl.

MfG

Sorata-Kun

Original erstellt von Ponchi Aldente
@CrYpT2Cr0w
Meinst du dieses Türke, Türke was hast du getan??DAS ist von den Zillertaler Türkenjägern und ich weiß nicht wen ich mehr bemitleiden soll; Die Leute, die diese Musik machen, oder jene, die sie hören..
Vielleicht hab ich dich aber auch nur missverstanden, also klär mich auf:Taugen die Dir??

ich sagte doch bereits , ONKELZ = SHIT 4EVER

man ich mag solche musik nicht ... zu soft + scheiss texte ... nur das mit tuerke turke .. lalala ist voll witzig die musik ... aber der text naja ...zum kotzen ...

fuer mich ist sowas zu soft wie ich schon gesagt hab ... ich hoer nur Death + Black Metal usw ... und nicht so ne scheisse (sorry das ich das sag) wie BZ , BZ ist wirklich laecherlich ... musik = bilig , lyrics = bilig .... alles bilig ...

cu

hmm, dass is ja kewl, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen... 299* usw. kennt sich jemand damit aus. Ich habe mal ein bissel probiert aber ich komme weder auf ne 2 noch auf ne 9 oder gar 299... ein * kann man auch net machen ;/

so wie das sehe sind das die tasten, in der reihenfolge, wie du sie drücken musst ... dabei gilt, dass die zahlen in klammern ca. 2-3 sekunden gedrückt werden müssen ...

Inzwischen habe ich einiges an Übung sammeln können, was die Diskussion "Böhse Onkelz - gut oder schlecht - rechts oder nicht?" angeht. Allerdings habe ich nach dem geflame der letzten drei Seiten keine Lust mehr, noch groß zu argumetieren; daher die Kurzversion:
- Musik ist Geschmackssache
- Die BO waren mal rechts
- Einmal rechts - immer schlecht
Fazit: Ich halte nicht von dieser Band, ihrer Musik und auch bisweilen von ihren "Fans".

Ich finde es traurig, auf welchen Niveau hier diskutiert wird; reißt Euch mal ein wenig zusammen!

Da kann ich mich B-Runner nur anschliessen. Wenn ich den Thread durchschaue kiffen rechts usw. und gelöscht wegen §5 kann ich nur mit den Augen rollen :rolleyes:

@ beckz und b-runner jetzt habt mal nicht so viele vorurteile wenn sie doch nicht mehr rechts sind und was ist an kiffen so schlimm?

schliesse mich an Janek an !!!

Habe auch keine Lust mehr zu diskutiren !!
Böhse Onkelz waren mal rechts , so fertig !
Sie haben aber aus ihren Fehlern gelernt und sind
jetzt gegen rechts !

Jetzt noch mal was zum Beitrag den ich geschrieben habe !
Er hieß doch : WER HÖRT VON EUCH DIE BÖHSEN ONKELZ

Wollte einfach nur mal wissen wer die Onkelz von euch hört ,
mehr nicht !!!!

Also bitte die nächsten posts nur noch zum Beitragstitel , ok ??

Entschuldige mich hier mit auch noch mal für
meine Kraftausdrücke !

mfg sören

BÖHSE ONKELZ

@Sören zu deinem Topic. Ich höre es nicht PUNKT

Wer wirklich glaubt, die Onkelz hätten sich politisch verändert, muß schon sehr naiv sein. Die haben sich doch nur von ihrer rechten Gesinnung distanziert, weil sie sonst keinen Major-Plattenvertrag bekommen hätten. Denn welcher Major würde schon eine Neonazi-Band vermarkten? Da ging's um Geld, mehr nicht. Für mich sind das immer noch Rechte, und ich würde mir die allein aus diesem Grund niemals anhören.

@ coma !

Das ist deine Meinung aber les dir mal meinen Beitrag weiter oben
durch ! Ich wollte hier nur wissen wer sie hört und nicht wer nicht !
Und zu diskutieren hab ich auch keine lust mehr !

mfg sören

BÖHSE ONKELZ

Und ich habe dir gesagt, daß ich sie nicht höre, und eine Begründung habe ich gleich mitgeliefert...also kannst du ja voll zufrieden sein =)
Gruß, Coma.

Original erstellt von Jannik
hey kiffen ist nicht gefährlicher als alkohol

Hat das mit dem Thema zu tun ?

LOL @ US ;)

Diese Frage hat aber genauso wenig mit dem Thema zu tun, wie die Aussage von dem, an den sie sich richtet!! (und falls jmd gemerkt hat genauso wenig wie meine Aussage ;) )

Und um jetzt jedenfalls wieder auf das übergeordnete Thema zu kommen und das rumgerede zu beenden.......NEIN!

mein gott wieso kocht das thema eigentlich schon wieder hoch!?
ich glaub es gab schon mehrere threads in diesem forum

es ist einfach genauso, wie b-runner es gesagt hat.

Also das einzige gute lied von denen ist keine amnestie für MTV.
ANSONSTEN SCHEIßE!
Ich hasse es das die so rechtsradikale texte haben.

Nazischwein messer rein, Messer Rot, Nazi TOT

eigentlich wollte ich ja net mitmachen, aber kannst du mir bitte mal ein rechten text zeigen?

Also ich höre lieber Trink- oder Partylieder, abunzu politische Texte die die Wahrheit beinhalten teils aber auch mehr oder weniger Müll, aber sie hören sich halt gut an und in einer Gruppe machen diese Lieder mehr Stimmung als irgendwelchen Hip-Hop, RNB "Lieder" wo ein paar Beats reingemischt sind, die in einer immer wiederholenden Reinfolge abgespielt werden und in dem die über ihre super krassen Frauen, Gangs, Geld und Drogen reden.
Diese Hip Hopper stellen sich meistens als super toll da, als wären Sie die Kings oder sowas. Wenn ich abnuzu Ihre Videos sehe in denen es fast nur um Frauen geht und wo immer dieser Proll-Gangster-Style dargestellt ist... na ja... ist halt nicht mein Fall.
Meiner Meinung nach haben Rock- oder Metalbands eigentlich immer was zu sagen. Die ehemaligen Lieder der Onkelz hatten Texte die sich auf den Stolz Deutschlands beziehen. Sie haben Gewaltverherlichende Lieder gemacht mit makaberen Texten... auch über Mädchen ;)
Jedoch gab es meiner Meinung nach in keinem Lied so Texte die extrem Ausländer feindlich sind. Als Deutscher darf man ja nichtmal die Nationalhymne singen ohne das man gleich als Nazi beschimpft wird. Aber Ausländer dürfen sich in der Pause auf den Schulhof stellen und zur WM ihre Hymnen singen. Stellen sich ein paar Deutsche hin, legen ihre Hand aufs Herz und singen ihre Hymne werden sie als Nazis beschimpft.
Leider wissen die meisten soooo wenig über dieses Thema haben aber immer die größte klappe. Wenn man sie dann was fragt wissen sie so gut wie nichts und machen ihre kindischen scherze da rüber.
Wer sich mal mehr mit den onklez beschäftigt stellt ganz schnell fest das sie nicht rechts sind. Auch wenn einige meinen es geht um das geld. Aber eine Gruppe Nazis würde niemals eine Spendenaktion für dritte Weltländer machen...

Gruß Sorata

@Breiti
1. Du bist dir hoffentlich bewusst das du mit so einer Ausage nicht besser bist als sie, sie gehen auf Türkenjagd und du auf Nazijagd. Auch wenn ich sie auch hasse, muss man sage das Lynchjustiz auch nicht das richtige mittel ist.
2. Machen die Böhsen Onkelz keine rechte Musik mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben