eigentlich wollte ich ja net mitmachen, aber kannst du mir bitte mal ein rechten text zeigen?
Also ich höre lieber Trink- oder Partylieder, abunzu politische Texte die die Wahrheit beinhalten teils aber auch mehr oder weniger Müll, aber sie hören sich halt gut an und in einer Gruppe machen diese Lieder mehr Stimmung als irgendwelchen Hip-Hop, RNB "Lieder" wo ein paar Beats reingemischt sind, die in einer immer wiederholenden Reinfolge abgespielt werden und in dem die über ihre super krassen Frauen, Gangs, Geld und Drogen reden.
Diese Hip Hopper stellen sich meistens als super toll da, als wären Sie die Kings oder sowas. Wenn ich abnuzu Ihre Videos sehe in denen es fast nur um Frauen geht und wo immer dieser Proll-Gangster-Style dargestellt ist... na ja... ist halt nicht mein Fall.
Meiner Meinung nach haben Rock- oder Metalbands eigentlich immer was zu sagen. Die ehemaligen Lieder der Onkelz hatten Texte die sich auf den Stolz Deutschlands beziehen. Sie haben Gewaltverherlichende Lieder gemacht mit makaberen Texten... auch über Mädchen
Jedoch gab es meiner Meinung nach in keinem Lied so Texte die extrem Ausländer feindlich sind. Als Deutscher darf man ja nichtmal die Nationalhymne singen ohne das man gleich als Nazi beschimpft wird. Aber Ausländer dürfen sich in der Pause auf den Schulhof stellen und zur WM ihre Hymnen singen. Stellen sich ein paar Deutsche hin, legen ihre Hand aufs Herz und singen ihre Hymne werden sie als Nazis beschimpft.
Leider wissen die meisten soooo wenig über dieses Thema haben aber immer die größte klappe. Wenn man sie dann was fragt wissen sie so gut wie nichts und machen ihre kindischen scherze da rüber.
Wer sich mal mehr mit den onklez beschäftigt stellt ganz schnell fest das sie nicht rechts sind. Auch wenn einige meinen es geht um das geld. Aber eine Gruppe Nazis würde niemals eine Spendenaktion für dritte Weltländer machen...
Gruß Sorata