cmprmsd
Lt. Commander
Mein Einstatz ^^
Also es gibt elexire für waffen um sie zu verstärken.
Es gibt 4 verschiedene arten :
1. Protector elexire ( für die rüstung)
2. Shield elexire ( für dein schild wenn du wie ich eins hast)
3. Assecoiry elexire ( für ringe und ketten. Bringen nich wirklich viel)
4. Weapon elexire ( die teuersten elexire. Mit ihnen kannst du deine Waffen pimpen. Kosten 200k each.bei manchen aber nur 180k. Die preise sind in letzter Zeit wieder stark gestiegen. Lohnt sich ca ab lvl 30 finde ich weil du vorher eh schnell levelst)
Wie gesagt die Chancen, dass du auf eine Waffe +1 bekommst erhöhst du mit lucky powder auf dem jeweiligem deegree. Die Chancen sinken natürlich immer weiter also von +2 auf +3 usw.
BTW : ich suche ein Blade 38+3 oder höher mit highcrit
Highcrit ist für Blader wichtig, da viele kritische Treffer bei pure str( alle punkte auf str setzen) extrem viel mehr dmg machen.
Also es gibt elexire für waffen um sie zu verstärken.
Es gibt 4 verschiedene arten :
1. Protector elexire ( für die rüstung)
2. Shield elexire ( für dein schild wenn du wie ich eins hast)
3. Assecoiry elexire ( für ringe und ketten. Bringen nich wirklich viel)
4. Weapon elexire ( die teuersten elexire. Mit ihnen kannst du deine Waffen pimpen. Kosten 200k each.bei manchen aber nur 180k. Die preise sind in letzter Zeit wieder stark gestiegen. Lohnt sich ca ab lvl 30 finde ich weil du vorher eh schnell levelst)
Wie gesagt die Chancen, dass du auf eine Waffe +1 bekommst erhöhst du mit lucky powder auf dem jeweiligem deegree. Die Chancen sinken natürlich immer weiter also von +2 auf +3 usw.
BTW : ich suche ein Blade 38+3 oder höher mit highcrit
Highcrit ist für Blader wichtig, da viele kritische Treffer bei pure str( alle punkte auf str setzen) extrem viel mehr dmg machen.