• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt Silkroad?

=)
@Rule2k
ja bin Pure Str Blader :)
Und das ist auch gut so :evillol:
Blader mit Castle Shield(skill später heißt der anders) bekommen von mobs recht wenig dmg(so 5-20 bei gleichem level und aktuell von den Ultra blood devils ca 100 obwohl die noch 5-6 Level über mir sind ^^).
Hält leider nur 15 Sekunden aber mit dem nächsten skill kann man die dungeons rocken. 408 phys defense mehr. Cooldown time nur 1 minute :D
ich guck ma dass ich heute die restlichen 30% mach und morgen bin ich erstma auf klassenfahrt bis freitag.

Ich will dich ja nicht vom Thron stoßen (du weist schon ;) ), aber 42 ist noch kein High-Level. Hast du ihn umgeskillt? Denn ich hatte ihn nicht als Full-Str gemacht. ;)

Sagt ja keiner das ich highlevel bin ^^ dafür waren ja die "^^" hinter dem wort gemacht ;)

Hab jetzt nen 88% str-er

tot :( zu viel gechaddet xD hppots warn wech x)

Zuletzt bearbeitet:
hallo bin neu aber hab mal eine frage mein silkroad geht nicht ich hab mich schon 5 mal registriert krieg aber nie eine e-mail zurück also auch keine empfangsbestätigung wer kann mir von euch helfen

Hast Du verschiedene eMail-Provider, also Domains, ausprobiert? Nicht, dass Silkroad ausgerechnet an Deine Adresse die Mail nicht schicken kann; dann hilft auch zigfach anmelden nichts ;)

Also was du sonst probiern kannst ist, einfach mal mit IE probieren weil mit Firefox hatte ich da früher mal Probleme.

Blackroad schrieb:
hallo bin neu aber hab mal eine frage mein silkroad geht nicht ich hab mich schon 5 mal registriert krieg aber nie eine e-mail zurück also auch keine empfangsbestätigung wer kann mir von euch helfen

Ich hab auch keine e-mail bestätigung bekommen und konnte auch direkt los legen.
Fand ich zwar komisch aber es funktioniert immer noch alles.

Passiert es bei euch eigentlich auch, dass das Spiel beim ersten start immer nen C++ Runtime error kriegt?
Dachte das hätten die schon per Patch letzte Woche gefixt, aber der Fehler ist immer noch da.

Np bei mir und meiner Gilde passiert nix mit c ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann lad ich mir den Client nochmal runter, vlt klappts dann xD

Und wo ich schon am schreiben bin:

Server: Athens
Name: S4edul0
Lvl: 28

und meine Gilde braucht noch Member^^
TS und UNI vorhanden bei interesse mir ne pm schreiben.

Ganz einfach,

Einfach nur einen neueren Grafikkartentreiber runterladen dann ist das Problem behoben. Mein Freund hatte das auch mal.

Name: Anndrax
World: Venice
Level: 20
Bow/Lightning

ja kann seien das es ohne eine mail klappt aber ich ahb mich jetzt schon 8 mal angemeldet und kein einziger account klappt des ist voll der mist

huhu

Suche ne neue gilde auf aege.
Meine ist mir zu inaktiv und ich würde gerne irgendwann mal bei nem castle war mitmachen. (ist ja seit heute möglich)
öm wizard lvl 36 ^^
Keine bottergilde gesucht

hi
wolte mich hier auch mal melden

mein nick ist eragon028
ich spiele auf dem rome server
und bin lv 25

Wo ich den Thread grad so entdecke:
Wie ist denn mittlerweile die Performance von den Servern?
Gibt es immer noch diese nervigen Log In Probleme und vor allem:
Hat sich an den Questen mal was geändert? Es waren ja wirklich alles nur Kill-Quest die auf Dauer ziemlich öde wurden (Habe auf Level 25 dann keine Lust mehr gehabt... Hatte aber spitzen Equip :D)
Und wurde vllt grafisch etc. was getan oder alles beim alten :)?

Grafisch hat sich noch ein bisschen getan, aber von den servern nja.
27 oder 28 server mit je 3000 Slots, 66%botter nur einige server haben mehr als 100 slots frei und nunja die quests da bleibts beim alten..:freak:
Achja wenn man erstmal drin ist laggts nicht.

Mein Char:

Lvl 64
Pur Str. Blader
Server: Athens

Aber zur zeit zock ich nich weil ich keinen bot hab und kein geld um Silk zu kaufen auserdem lvl ich soo langsam das es echt nich mehr schön ist und auf dem server komm ich auch nich wenn ich kein premium hab^^

lol wie die leute das schon sagen.
Ich hab grad keinen bot deswegen zock ich nich :rolleyes:
Das ist doch schon nicht mehr schön..
Das Spiel sollte man ohne Bot spielen und zwar alle, dann käme man auch wieder ins spiel rein..

hmm.. Tag.. falls überhaupt noch jmd. in dieses Forum schaut...
spielt hier wer noch aktiv SRO?
wenn ja auf welchem server?? :D
MFG
wapwalla

hier ich aege. wobei aktiv is ja so ne sache wenn man halt reinkommt ;)
Ich schau bei rev halt ob der server noch slots frei hat und sonst versuch ichs garnicht mich einzuloggen ;)

hehe.. cool hey..
ja, na ja.. ich use prem... ich weiß, pure geldverschwendung und viel zu teuer.. (blödes joymax) :D
ich bin lv 79 und spiele auf athens seid 2 jahren jetz so ziemlich genau..
habe noch viele..lowere andere chars :D
mfg

Zurück
Oben