Hallo Guten Abend Zusammen.
Also meiner Meinung nach ist das so nicht Ok, wenn nachmeinem Tod ohne meine Einwilligung jemand Leichenfledderung an mir vornimmt, und damit eine ganze menge Geld verdient wird.
Sicher zum einen könnte es Leben retten wenn ein anderer meine Organe bekommt,aber dann bitte nicht die Leute zuerst die eh zuviel Geld haben, sondern der kleine Mann von der Strasse auch.
Desweiteren kann ich nur sagen, wenn jemand meint egal ob es nun Leben retten kann oder nicht,mit meinen Organen viel Geld verdienen zu wollen, dann möchte ich aber bitte zu Lebzeiten einen Teil vom Kuchen abhaben dafür.
Und wenn meine Organe durch einen Unfall,Krankheit oder sonntige Umstände wertlos werden sollten, nuja das is halt das Risiko das diese Organhändler und Fachkliniken dann eingehen müssen.
Aber Raub an meinem Körper nach meinem Ableben ohne meine ausdrückliche Einwilligung....NEIN NIEMALS!
Ich weiss nu kommen wieder die Leute die sagen na wieder soeiner,der nix versteht und hoffendlich braucht er nicht mal selber neues Organ.
Kann ich nur sagen dann habe ich Pech gehabt und ich hoffe das vielleicht jemand aus meiner Familie oder engstem Freundeskreis SPenden würde für mich so wie ich das auch machen würde,und wenn nicht dann ist es für mich Gottes Wille das mein Leben auf dieser Erde beendet ist.