Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wer seid ihr eigentlich?: Zehn Umfragen zur Demographie des Forums
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Wer seid ihr eigentlich?: Zehn Umfragen zur Demographie des Forums
pumuck|
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.198
wĂ€re lĂ€ngst Zeit fĂŒr Handybase.de, ohne Froum und nur via you-name-it NetzwerkHaZu schrieb:Schaut ein bisschen so aus, als hĂ€tte die Community ein Nachwuchsproblem.
Was ist denn hier gemeint,Und wie mag das vielleicht mit der im Forum dominanten Lieblingsfarbe zusammenhÀngen ⊠die da noch gleich welche ist?
meine Lieblingsfarbe? Die dominante Farbe des Forums? Das sind im Grunde doch zwei Fragen in einer.
Eimmal ein "Test" ob wir die Forumsfarbe kennen und dann welche unsere Lieblingsfarbe ist.
Bei knapp 30% fĂŒr "dunkelblau" bin ich vielleicht nicht der einzige der das verwirrend findet
Also ich bin 35 Jahre Jung. Ist auch dem Profil so entnehmbar. Meine Lieblingsfarbe ist Rot (fing irgendwie mit der Puffbeleuchtung in einem Audi an), zumindest bei Beleuchtung. Zu kurz, obwohl ich schonmal zuvor hier umhergeschlichen bin. Weniger aktiv, mehr lesend. Schon ein paar Jahre her.Wie alt sind die Forum-Nutzer, was ist ihre Lieblingsfarbe und wie lange sind sie schon auf ComputerBase dabei?
Selbst wenn muss man ja nicht daran Teilnehmen. Aber nein, mir kam dies nicht in den Sinn.und auĂerdem den Verdacht in den Raum, das Abstimmungsverhalten wĂŒrde zu Marketingzwecken ausgewertet werden.
Danke. Der kam echt gut!đGar nicht. Ich habe meinen Account eigentlich nur, um bei Umfragen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Das kann ich aber jetzt nicht so richtig verstehen?Neue BeitrĂ€ge in diesem Thema mĂŒssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie fĂŒr andere Nutzer sichtbar sind.
GruĂ Fred.
lowrider20
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.888
Falscher Sonntag.BernmanHH schrieb:angefangen bei CS
HaZu schrieb:Schaut ein bisschen so aus, als hÀtte die Community ein Nachwuchsproblem.
Definitv, noch vor 15 Jahren hatte damals jeder einen PC und wir haben uns gefĂŒhlt jedes Wochenende auf LANs getroffen, jetzt ist mein kleiner Bruder (18) in seiner Klasse und Freundeskreis der einzige der einen hat und auch nur weil er gröĂtenteils aus meinen Alt-Teilen besteht. Da haben noch vier, fĂŒnf Leute ein Macbook und das wars. PC, bzw. PC-Gaming hat bei U20 keinerlei Relevanz mehr.
besseresmorgen
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.586
Ist dein Avatar eigentlich AI-Generiert? Beinhaltet zumindest meine Lieblingsfarbe (puh, damit wars nochmal OT)SeppoE schrieb:Coole Idee. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Lieblingsfarbe wird auch interessantđ
G
Geringverdiener
Gast
Neue BeitrĂ€ge in diesem Thema mĂŒssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie fĂŒr andere Nutzer sichtbar sind.
đ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
ihr teibt die Datenerfassung auf die Spitze, werden die Informationen an eure Werbepartner weitergegeben oder anschliessend gelöscht?
đ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
ihr teibt die Datenerfassung auf die Spitze, werden die Informationen an eure Werbepartner weitergegeben oder anschliessend gelöscht?
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.107
Gerade festgestellt, dass ich schon 20 Jahre hier bin... ein Zeichen dafĂŒr, dass ich alt werde... und ComputerBase immernoch super wie am ersten Tag ist
Ja, da hat das Deutsche eben mehrere Bedeutungen fĂŒr das Wort Farbe und in einer der Bedeutungen ist es natĂŒrlich eine Farbe, sonst wĂ€re Schwarz in keinem "Farbkatalog"...es gĂ€be keine schwarzen FĂ€rbemittel...etc.zenokortin schrieb:Schwarz ist halt keine Farbe, aber ja ich wĂŒrde da auch schwarz wĂ€hlen.
Im Ăbrigen - da in der Farbindustrie die schwĂ€rzesten "Schwarze" meist einen kleinen Blauanteil haben, könnte man auch argumentieren, das Schwarz eigentlich ja nur ein ganz ganz dunkles Blau ist!
Ist halt wenn Lehrer wieder besonders Clever dastehn wollen...in einem spezifischen Kontext ist es richtig, das Schwarz keine WellenlÀnge des Lichtes ist - das Wort Farbe gab es lange vor dieser Erkenntnis!
B
BrianCohen
Gast
Wusste nichtmal das es eine Sonntagsumfrage gibt ^^
Hydrogenium
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 284
Welchem Geschlecht ordnest du dich zu?
Tja, sieht fast nach MÀnnerclub aus⊠finde ich eigentlich sehr schade, aber irgendwie erwartet.
- MĂ€nnlich
97,3â% - Weiblich
1,5â% - Divers
1,2â%
Tja, sieht fast nach MÀnnerclub aus⊠finde ich eigentlich sehr schade, aber irgendwie erwartet.
- BeitrÀge
- 5.505
Sollte Lieblingsfarbe eigentlich etwas sein, was man mit Sicherheit und voller Ăberzeugung beantworten kann? Also die Frage begleitet mich seit meiner Schulzeit und ich habe da in den meisten FĂ€llen wohl gelb gewĂ€hlt. Aber ich wĂŒrde grundlegend keine Sachen in gelb kaufen oder finde die jetzt auĂerordentlich schön. Ich vermute eher das hĂ€ngt mit dem FuĂballverein zusammen, der mich aber nur am Rande interessiert
Wenn ich die Wahl hĂ€tte zwischen einem roten und einem gelben Hemd, wĂŒrde ich immer das rote Hemd nehmen, aber wĂŒrde niemals sagen, dass rot meine Lieblingsfarbe ist. Das ist sowas, was ich nie verstehen werde.
Wenn ich die Wahl hĂ€tte zwischen einem roten und einem gelben Hemd, wĂŒrde ich immer das rote Hemd nehmen, aber wĂŒrde niemals sagen, dass rot meine Lieblingsfarbe ist. Das ist sowas, was ich nie verstehen werde.
NerdmitHerz
Commodore
- BeitrÀge
- 4.542
In welchem Alter hast du deinen ersten PC gebaut?
Schade dass es keine 6 Jahre gab. Denn da bekamen damals mein Bruder ich unseren und bauten ihn einmal auseinander um zu wissen wie es drinnen aussieht.
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Ebenfalls schade, dass Schwarz und WeiĂ als Kontraste nicht aufgefĂŒhrt sind. Denn die beiden Kontraste sind meine liebsten Farben. In meiner Wohnung ist es zu 99% entweder Schwarz oder WeiĂ. AuĂer TĂŒr vom Bade-und Wohnzimmer bzw TĂŒr der Wohnung. Dazu noch 1 Schrank und eine groĂe Brett in der KĂŒche. Alles in so einem beige. Letztere beide werden ersetzt wenn KĂŒche komplett erneuert werden, dann sind diese auch schwarz oder weiĂ
Daher hab ich mich bei der Farbe enthalten
Taube Nuss
Lieutenant
- BeitrÀge
- 575
Eigentlich bin ich schon von Anfang an dabei, hatte mich mal abgemeldet fĂŒr eine Weile,
offiziell wieder seit 2014. Sonderlich aktiv bin ich auch nicht, auch nicht mehr in anderen Foren,
die Leidenschaft fĂŒrs zocken & Hardware hat deutlich nachgelassen, ich informiere
mich nur zu aktuellen Dingen rund um IT/Spiele um dran zubleiben.
offiziell wieder seit 2014. Sonderlich aktiv bin ich auch nicht, auch nicht mehr in anderen Foren,
die Leidenschaft fĂŒrs zocken & Hardware hat deutlich nachgelassen, ich informiere
mich nur zu aktuellen Dingen rund um IT/Spiele um dran zubleiben.