Normenn12596702
Cadet 2nd Year
Hahahahahaha wir sind alle Männer, mögen blau und sind „Kinder“ der 90er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Wie passt das damit zusammen dass ich früher gegebene Antworten angezeigt bekomme? Cookies können es kaum sein, die löscht mein Browser beim beenden. Einen persistenten Cache hat er auch nicht. Wenn also kein Bug (in meinem Browser) oder Magie vorliegt speichert CB durchaus gegebene Antworten zu einem Account.Eben das ist aber über das genutzte Umfragen-Backend gar nicht möglich und Teilnehmer wie auch die Redaktion können nicht nachvollziehen, wer wie abgestimmt hat. Eine Verknüpfung verschiedener Umfragen, um etwa Korrelationen zu erkennen, ist ebenso nicht möglich. Wer bei welcher Umfrage wie abstimmt, bleibt anonym.
Das liegt vermutlich am wechsel zu Smartphones und mehr darauf ausgerichteten Plattformen. Eine Zeit lang gab es gefühlt recht viele die als Jugendliche einen PC hatten und damit auch einigermaßen etwas anfangen konnten. Ebenso gefühlt ist das wieder rückläufig und der PC wird wieder häufiger zur mystischen Box die 'Dinge tut'.HaZu schrieb:Schaut ein bisschen so aus, als hätte die Community ein Nachwuchsproblem.
Technisch gesehen ist schwarz keine Farbe. Es ist das Fehlen jeglichen Lichts.nighteeeeey schrieb:Ich will ja keine Diskussion zu bunten und unbunten Farben lostreten aber da fehlt eindeutig schwarz.
In der gebräuchlichen Bezeichnung allerdings schon - und ich kenne nur 3 Farbenzenokortin schrieb:Schwarz ist halt keine Farbe