Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Link:

Code:
http://ads.newtention.net/ads?se=m&bi=45806&cs=8034&motif=44926&am=50235&rndm=9219&rt=6&cu=51602&cr=http%3A%2F%2Feas.apm.emediate.eu%2Feas%2Fcu%3D18931%3A%3Acamp%3D49787%3A%3Ano%3D63113%3A%3Akw%3Dlink1-63113%3A%3Acman1%3D45%3A%3Acman2%3D2947%3A%3Acsit%3D111111111111111111%3A%3AEASLink%3D[[reredirect_plain]]

LG

hm... also ich bin auch aus BW ... :( mal was anderes: wieso dauert das eigentlich so "lange" bis die werbung wieder weg ist?! reichen da nicht 2 mausklicks, welche dann bewirken dass DIESE McDoof-Werbung nichtmehr auf CB zu sehen ist? über den papierkram kann man sich ja dann noch unterhalten. steht sowas eigentlich nicht in den werbeverträgen? so ne klausel wie z.b. : "Werbung, welche von alleine, ohne interaktion mit dem Benutzter, Sounds abspielt ist untersagt!" ... dann wäre CB ja fein raus, wenn man diese werbung einfach offline nimmt, und Mc wären die hände gebunden :D

edit:

so, jetzt hatte ich die werbung auch gleichzeit 2 mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nun auch aus BW, aber die Mc Don. Werbung hatte ich noch nicht ein einziges mal. Nach was die verteilt wird , bleibt wohl deren Geheimnis.

Die Tasten +R hab ich zum Glühen gebracht, ich soll immer nur Autos und Kaffee kaufen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol - blöde idee :D habe jetzt 9 mal F5 auf der startseite gedrückt - 6 mal kam die werbung. dann drück ich aufs forum um mein ergebnis hier zu posten und promt hab ich wieder die werbung nebendran :D das nervt einfach nur ... mein problem: 1 Tag ohne mind. 20mal CB aufzurufen geht bei mir garnicht!!!^^

Anbei nochmal ein Bild mit der Werbung in der Penetrantesten Version! Oben komplett übers Bild und seitlich noch einmal!

Und dazu ein Blubbern das einen das fürchten lehrt!

Anhänge

• Mcdonalds 2.png
    Mcdonalds 2.png
    427,4 KB · Aufrufe: 509
ich danke euch :) will nur ungern auf dieses tolle forum verzichten! :)

Also ich habe die Werbung bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.
Entweder will man mir Kaffee, Schuhe oder auch Brillen verkaufen. :D

Ist manchmal schon komisch und nicht nachvollziehbar, weshalb einige User ständig die selbe Werbung vorgesetzt bekommen und andere sehen diese nie.

um nochmal die theorie der geografischen lage der benutzer zu prüfen: wo wohnst du?

Gonzo71 schrieb:
Ist manchmal schon komisch und nicht nachvollziehbar, weshalb einige User ständig die selbe Werbung vorgesetzt bekommen und andere sehen diese nie.
Personalisierte Werbung auch mithilfe der IP-Adresse!
Da steht ja auch in der Anzeige:
Nur in Heidelberg, Rauenberg & Hirschberg
Also interessiert das keinen, der in Berlin oder Hamburg wohnt ...

Hessen aber auch bei uns gibt es McDonalds Fastfood Restaurants. ;)

Ah so, hab mir die noch nicht angeschaut.
Das erklärts natürlich. :)

Warum ?
Besser als die in der Schublade am Schreibtisch zu "verstecken" damit Junior dran kann und sich beim Spielen abknallt.

Nur was klein das Teil, würde hier zu eng werden ;)

Jacobs Krönung

Waffenschrank

Irlandurlaub

Die Werbeagenturen haben sicher mit diesen proogramm die Zusammenstellung hier erstellt^^

e0b35e49b6a5cf74e100cegzz.jpeg

Ich hab ja schonmal bei einem Nachrichtenartikel über einen Mord mit einer Nagelpistole Werbung für einen Eisenwarenhändler gesehn, aber das begreif ich nicht... wieso bekomm ich hier einen Waffenschrank geliefert?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, weil derjenige, der die Werbung bestellt hat, eine bestimmte Zielgruppe vorgegeben hat. Computerbase deckt offenbar die Zielgruppe (zumindest teilweise) ab, weswegen der Vermarkter hier die Anzeigen schaltet.

Das ist mir schon klar, aber nach welchem verkorksten Crosspromotionprinzip muss man denn da vorgehen?

Egoshooter Spieler = Flintenbesitzer?

Mir erschließt sich das so garnicht. Hat die Werbung eigentlich sonst jemand gesehn?
Ich mein Tresore von Conrad seh ich immernoch, aber keinen Waffenschrank mehr.

Ähm, weniger Ego-Shooter, die Merkmale sind da eher Geschlecht, bestimmtes Alter, Einkommen, etc pp. Könnte mir auch vorstellen, dass die vom Werbekunden vorgesehene Zielgruppe vom Vermarkter nicht ausreichend beliefert werden konnte, weswegen der die Zielgruppe ausgeweitet hat.

Mal im Ernst: Ist die Werbung denn so tragisch für euch? Bei automatischer Verteilung nach bestimmten Richtlinien kann es eben vorkommen, dass auch mal Werbung erscheint, die nicht ganz passt. Dagegen hilft personalisierte Werbung, die passt dann eher zum einzelnen Nutzer, aber dagegen gibt es eben (zurecht) Vorbehalte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben