Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen lieben Dank!

Wie schon oben geschrieben, ich habe nichts gegen Werbung, ist einfach ein notwendiges Übel! Aber so eine penetrante Grütze wie die von McDonalds muss echt nicht sein!

Ich habe dem von McBash nichtsmehr hinzuzufügen!

D A N K E

Was ist denn das Problem an der Werbung für den Waffenschrank?
Es ist doch nicht verwerflich Sportschütze zu sein. Oder wird hier der Bezug auf "Killerspiele" erdacht?
Also ich fände es im Gegensatz hierzu schon wesentlich merkwürdiger wenn man hier bei CB bspw. einer Werbung für Damenschuhe oder Hello Kitty-Spielzeug begegnen würde.

Bei mir sehe ich seid heute keine Werbung mehr. Stattdessen sehe ich nur "türkise" Boxen, in denen Platzhalter steht. Wenn ich allerdings auf so eine Box klicke, komme ich auf die scheinbar beworbende Seite.
Achja, ich nutze Windows 7 mit Opera 10.53.

Janny schrieb:
Stattdessen sehe ich nur "türkise" Boxen, in denen Platzhalter steht. Wenn ich allerdings auf so eine Box klicke, komme ich auf die scheinbar beworbende Seite.
Kann es sein, dass du einen Virenschutz mit Anti-Banner benutzt (Anti-Banner eingeschaltet?)? Dann werden oft nur Platzhalter verwendet ...

Burnout,

bei überdimensionierten Bildern, die das Forenlayout sprengen habe ich dieses Problem auch. Das gesamte Format verschiebt sich, das FB "dockt" links am Bildschirmrand an und die Werbung überliegt dem Bild.

Gruß

PS.:

Vielleicht schaffe ich auch noch von so etwas ein Screenshot zu machen...

Kann es sein, dass du einen Virenschutz mit Anti-Banner benutzt (Anti-Banner eingeschaltet?)? Dann werden oft nur Platzhalter verwendet ...

Ne, tu ich nicht, aber seit heute hab ich auch wieder Werbung. Das "Problem" hat sich also von selbst gelöst.

Ich hab das mit den türkisen Boxe auch seit gestern...
Aber nur auf der Startseite, nicht im Forum.

Ich habe auch die Werbung über der Startseite und dem Forum. Gibt es schon eine Lösung?

jup, Porta Möbel sind die Bösen. Ich habs jetzt ach im Forum btw.

Bei mir ist es Weight Watchers!

Seit ca. 2 Tagen scheint es Probleme mit den Servern der geschalteten Werbung zu geben.
Die Zeit im Screenshot zählt auch nach Stunden noch unverändert weiter.

MfG Campino

Edit:
Browser: Opera 10.60

Das Problem bewirkt vor allem, dass die Seite bei Abschnittslinks (mit # im Link) nicht zum jeweiligen Abschnitt auf der Seite springt. So bspw. beim Performancerating, Abschnitt mit AA/AF, beim eben online gegangenen Artikel zur GTX 460.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch den Opera 10.60 und bei mir laden die von dir angegebenen Seiten ganz normal.
Die Leiste verschwindet ganz normal nach wenigen Sekunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben