E
ExtremBenutzer
Gast
Ich kann mir vorstellen das jeder Mensch in der Zukunft eine kleinere Version von dem Teil am Handgelenk trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:vor 50 Jahren hat auch keiner geglaubt das wir heute Hochleistungsrechner mit uns herumtragen oder konnte sich vorstellen für was man die überhaupt brauchen könnte.
ist das dann die geschichte mit dem experiment das anderes ausgeht sobald man es beobachtet? dazu hat Herr Lesch mal was erzählt.Baal Netbeck schrieb:Und jeder Versuch Messungen zu machen ist ein Eingriff, der dem entgegen steht.
schnell ist eine menschliche bezeichnung. quanten können ihren ladungszustand von jetzt auf gleich ändern oder sogar beide ladungszustände, zur gleichen zeit haben, oder eben gar keinen. das ist ein wesentlicher unterschied, zu den herkömlichen "CPUs", und verschafft ihnen somit einen sehr großen vorteil. da wir aber über quanten immer noch sehr wenig bis gar nichts wissen, bleibt abzuwarten inwieweit bzw bis in welche größenordnung, mensch, das beherrschen kann.Philipp692 schrieb:Erst vor kurzem wurde der erste Quantencomputer in Deutschland vorgestellt. Würde es Sinn machen so etwas auch für den Otto Normalverbraucher zu machen oder wird das Exklusiv für Jobs genutzt werden? Solche Quantencomputer werden ja immer sehr gelobt weil sie wohl extrem viel schneller sind und enormes Multitasking haben.
cobalt wird schon länger verbaut in der halbleiterindustrie, aber nicht nur da^^Askedos schrieb:ann low-k Materialien und jetzt Cobald (oder wird das schon genutzt?
Grundsätzlich ginge das, man fasst dabei mehrere (hunderte/tausende) physikalische Gates zu feherkorrigierende logische Gates zusammen und kann (afaik) letztendlich Fehlerraten von herkömmlichen CPUs erreichen.ghecko schrieb:Es ist schwer zu vermitteln, aber ein Quantencomputer ist kein "Computer" im eigentlichen Sinne, dem man mit normalem Maschinencode füttert und am Ende kommt ein erwartetes, Deterministisches Ergebnis raus wie wir es von Computern gewohnt sind.
Da sehe ich auch die Zukunft, Computer werden aus den Wohnungen und Häusern verschwinden, in einer Welt wo Low-Latency-Internet allgegewnärtig ist hast du deine Brille (AR/VR) oder ein ähnliches Gerät und verwendest das einfach.KnolleJupp schrieb:Rechner zu Hause verkommen immer mehr zu reinen Wiedergabesystemen.
Lol, du glaubst wir waren auf den Mond?chris12 schrieb:tja, wenn man mal zurück denkt, mit welcher technik die damals zum ersten mal auf den mond geflogen sind-jedes heutige smartfone ist besser als die damalige technik.
du denkst, das war nen hollywood klassiker? was würde denn dagegen sprechen?Mircosfot schrieb:Lol, du glaubst wir waren auf den Mond?
Ich habe es nicht genau im Kopf aber bei dieser Anwendung meine ich gelesen zu haben hab es bisher Probleme mit Cobalt.feidl74 schrieb:cobalt wird schon länger verbaut in der halbleiterindustrie, aber nicht nur da^^