Wertschätzung Wassergekühlter PC

AEneas

Cadet 3rd Year
Hallo CB´ler,

ich bräuchte bitte eine Wertschätzung für meinen alten Gaming-PC, der wie folgt zusammengebaut ist. Möchte ihn an einen Interessenten loswerden. Vorweg, der PC ist überhaupt nicht wirtschaftlich und für den Bekannten interessant weil er die Leistung aus der Steckdose gesponsert bekommt und keine neue Hardware benötigt weil er keine Shooter spielt. :)

Gehäuse: Coolermaster CM690 1.0
Mainboard: EVGA 780i FTW
CPU: INTEL Core 2 Quad q9550
RAM: 6Gb GEIL DDR2 800er @1060 mHz (2x2 +1x1 Gb)
GPU: NVIDIA 8800GTX @ Ultra+ im SLI-Verbund und eine 8800GTS 640MB als PhysX Karte.
POWER: SILVERSTONE ST 1200

Das ganze System ist bis auf die GTS, die Arbeitspeicher und Festplatten wassergekühlt und sollte so wie es steht verkauft werden.
Im Deckel hab ich einen 240er Radi eingebaut und an der Seite ist ein selfmade Radiator mit 4x140 Lüftern.

Danke im Voraus

Aeneas

also eine ehrliche antwort aus CB user sicht würde ich sagen so 300€ +/- ( leistungstechnisch), in anbetracht dessen das dieses damalige highend ding bestimmt vor jahren mal ein schmuckstück war. findest du einen leibhaber mit wenig ahnung und leibe zum detail könnte man vllt 400€ noch bekommen aber wert wäre es das wohl nicht mehr !

Danke habs im entsprechendem Sammler veröffentlicht.

Zurück
Oben