1. HP Pavilion G6 1105sg
Daten:
i5-2410M 2x2,3-2,9GHz
4GB DDR3 (auf Wunsch kann ich auch noch einen 1GB Riegel dazustecken)
AMD Radeon 6470M 512MB DDR3
HDD nach Wunsch: 320GB oder 500GB WD (beide Scorpio Blue) oder 64GB SSD von SanDisk
DVD-Brenner
Win 7 HP
Netzteil
Zum Notebook: Habe es selbst gebraucht (als defekt) erstanden, der Vorbesitzer wollte den Lüfter reinigen, hatte allerdings vergessen ein paar Flachbandkabel anzustecken. Habe das behoben, jetzt läuft er wieder einwandfrei (war eigentlich auch nie defekt).
Außer dem Original-Netzteil ohne Zubehör, Garantiebeginn ist (laut BIOS) am 06.09.11 gewesen, also ist er auch schon aus der Garantie raus.
Zustand siehe Bilder. Lackabrieb auf der Handballenablage, außerdem ist die ''j'' Taste etwas verdreht, die ''k'' Taste auch klein wenig. Der Deckel selbst hat ein paar Kratzer.
Für mich wäre es aber kein Problem eine andere Handballenauflage draufzubasteln.
2. Acer Aspire One ZG5 Netbook.
Intel Atom N270 CPU 1x1,60GHz mit Hyper-Threading
1GB DDR2 RAM
HDD nach Wunsch: 64GB SSD oder 320/500GB HDD
Webcam, WLAN, 3x USB 2.0, Kartenleser, ''Storage Expansion''-Slot
Speedlink 40W Netzteil.
OHNE OS.
Zustand: läuft einwandfrei, mit der SSD bekommt man doch einen ordentlichen Boost und merkt den vergleichsweise langsamen Atom nicht.
Das Netbook an sich ist in einem guten Zustand. Lediglich auf dem Deckel sind ein paar Kratzer, die man je nach Lichteinfall mehr oder weniger sieht. Tastatur selbst ist schön weiß, lediglich die ''°^'' Taste geht nicht (der Rubberdome ist verschwunden)
Bilder von beiden im Anhang.
Was sind die beiden denn ohne Festplatten wert ? Der HP im jetzigen Zustand ? Und mit ''neuer'' Handballenauflage (meine Freundin hat auch einen G6, ich würde ihre Handballenauflage (kaum abgenutzt) draufsetzen, dann würd er wesentlich besser aussehen...)
Danke im voraus !