Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Die GTX ist durchaus einen hauch schneller, und immer noch recht effizient.
Außerdem hat die GTX960, je nach ZEC-Kurs immer noch einen Gewissen Wert für Miner :-\
Was kann man grob noch für ein ASUS P6T SE Mainboard ohne OVP und Zubehör, aber mit Blende noch verlangen?
Und für einen Core I7 930 mit Boxed Kühler?
Danke.
Stimmt, denn den Original Schutzdeckel habe ich nicht mehr.
Da kann man den 930 gut dafür hernehmen.
Oder den I7 als PC Schrott verkaufen für ein paar cent.
Das Netzteil würde ich nicht ansatzweise so hoch einschätzen, ich hab den Nachfolger als 520er bei Ebay schon mehrfach unter 70€ weggehen sehen. So im Bereich 60-70€ wäre demnach ne Idee.
Das Board schätzt du komplett falsch ein. Z77 gehen selbst als ATX/µATX für über 60€ weg (auch wenn ich das nicht immer als 100% gerechtfertigt ansehen würde), als ITX dürfte das durchaus die 90€ übersteigen. Dazu bedarf es aber sicher etwas ausdauer beim VK
RAM eher 5€ weniger, die 4GB Module sind jetzt kein Renner mehr, aber versuchen kannst du es.
CPU dürfte Volltreffer sein. ggf. ±5€ je nach Tagesangeboten anderer Verkäufer
Ok, war ich gar nicht mal so weit weg mit ~250-275 €, danke für die Einschätzung.
Ich denke da bietet es sich fast an ein Paket zu erstellen statt der Einzelverkauf. Da schmeiß ich noch ne alte 2,5" HDD rein und der Rechner wird als Kompletsystem verkauft. Gehäuse würde auch verkauft werden aber da sag ich ja immer selber, dass es zu subjektiv ist.
Muss jetzt nur noch warten bis das X399 Taichi verfügbar wird damit TR gekauft werden kann.
hehe, soso, du gehst gleich zur "Männer-CPU"
Warte nicht zu lange, je näher die 6x von Intel im Mainstream rücken, desto schwerer werden die Quads verkäuflich.
Ja, wenn man etwas macht dann richtig 1950X inc Könnte schon bestellen aber das mach ich ungern. Ich gehe zwar nicht davon aus das etwas DoA ist aber es kann passieren und auf den Stress habe ich keine Lust
Jup mit den Hexas is mir klar, ich denke mal es sollte in 1-2 Wochen soweit sein.