..... ja, ich hätte auch viel lieber als Koreaner im Nanosuit gegen die Amerikaner gespielt!
nein, eigentlich ist es ja egal welche Nationalität man hat , wichtig ist doch dabei dann die Story und wenn ein Shooter eine Story erzählen will, dann sollte diese schon etwas mitreisendes haben, weil sonst könnte man ja auch sagen:"Ok, baut mir eine riesen Insel, wo man überall hin laufen kann, mit Fahrzeugen, wo man alles kaputt machen kann und setzt dort möglichst viele Feinde hin ... ich renn da durch !"
Wenn man nichts von einer Story hält und das Spiel einfach nur komplett sorgenfrei durch ballern will, is das doch genau das richtige!
Wenn dann noch eine hübsche Grafik und ein Editor hinzu kommen....
Mir hat Crysis 1 einfach gefallen, habs auch 7-8 mal durch gezockt und das nicht wegen der Story! Vielmehr um einfach die ganze riesen Umgebung und die Möglichkeiten des Spiels unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden auf wie viele verschiedene weisen man seinen Gegner plätten kann und mein Gott, unrealistische Physik hin oder her, ich fand es toll das man hin und wieder ein "paar" explosive Fässer sammeln und sie einfach mal völlig sinnfrei um eine Blechhütte verteilen konnte, um diese dann in alle Himmelsrichtungen zu befördern! oder aus purer langerweile mal einen "kleinen" Wald abholzen u. s. w.
Das Spiel war wirklich bislang das, was mich am längsten beschäftigt hat und das komplett ohne Mp!
zja und Crysis 2...
Die Grafik ist echt nicht soo übel und es sieht an manchen Stellen doch schon umwerfend aus! Ich würde es auch begrüßen wenn dann irgendwann mal ein Dx11 patch kommt der die Grafik ja vielleicht noch ein bissel anhebt (was aber nicht viel sein wird)!
Aber wie schon gesagt, als totaler Crysis 1 Liebhaber, hatte ich mir doch etwas mehr unter Crysis 2 vorgestellt!
denn z.b: die Story zieht wirklich erst recht spät so an, das es mich interessiert!
und irgendwie komme ich mir jedesmal so vor als muss ich das Spiel einfach nur durchrennen, quasi immer geradeaus, wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden!
so die letzen 3-4 Kapitel gefallen mir dann auch, weil da auf einmal (ich kann’s mir auch nicht erklären) irgendwie mehr vielfallt drin steckt! vielleicht irre ich mich auch Spiele es grade das 2te mal durch! und ihr(die es noch nicht getan haben) sollte es echt mal auf der letzen schwierigkeitsstufe zocken, dann fordert es wenigstens! Aber ich schätze mal wenn ich dann wieder durch habe, kenne ich ja so ziemlich fast auswendig und das wars dann wohl...