Splinter Sam
Cadet 3rd Year
Falcon schrieb:Ja und, wo ist denn der Anreiz überall irgendwelche Koreaner um zu ballern? Wieso sollte ich etwas anderes als den direkten Weg von A nach B nehmen? Hab ich irgendeine Belohnung dafür, dass ich den ganzen Level abholze?
Der Anreiz liegt z.B. darin, Ein Feind-Lager (oder ganze Level) von einer ganz anderen Seite anzugehen.
Manche halten das "Hütten-Plattmachen" oder "Bäume-Fällen" ja auch für ein unnützes Gimmick. Ich finde das erstens interessant (OK, nach 5 Min. wird Wald-Niedermetzeln auch langweilig.) Aber ich habe schon Gegner durch umfallende Palmen erlegt. Darauf muß man erstmal kommen.
Und ich hab´ C1 nun schon zigmal durch. Dennoch freue ich mich jedesmal, wenn ich das Start-Intro sehe. Und auf neue Experimente, die Feinde auf anderen Wegen auszuschalten (oder, falls möglich, einfach zu umgehen.)
Aber wie ich schon schrieb, ist meine Motivatin bei C2 dahin.
Kann nichtmal sagen warum, aber ich finde es noch langweiliger als COD.
Das Sniper-Level (im Schnee) bei COD MW2 reizt mich 100x mehr, als C2 noch einmal durchzuspielen.
Und ich bin absolut kein Crysis-Hater (ansonsten sollte ich hier gar nicht schreiben)!
Ich habe C1 und WH geliebt - aber C2 ist echt wie ein Pop-Album für ´nen Metal-Fan!
mfg
Sam
Ergänzung ()
@ Falcon:
Ich wollte Dich jetzt nicht konkret angreifen.
(Anscheinend fühlst Du Dich ja angesprochen)
Aber mich regen nunmal all die Leute auf, die "urplötzlich" Crysis1 auch schon zum Kotzen fanden.
Da frage ich mich doch: WIESO kaufen die dann noch Teil2?
Damit sie nochmehr meckern können?
Ich hab´ ja auch aus gutem Grund "COD_BlackOps" gar nicht erst gekauft. Aber GENAU DESHALB meckere ich nun nicht rum, wie langweilig das Spiel doch sei.
Ich kannte alle Vorgänger u. war mittl. gelangweilt. Da konnte B.O. auch nicht viel besser sein.
Aber bei C2 hätte man MEHR erwarten dürfen.
Und ich wiederhole mich:
C2 ist ein gaz gutes Spiel, in der Tat.
Aber C1-Fans, die vom ganzen (verlogenen) Hype infiziert wurden, fühlen sich zurecht verarscht!
Wenn man C1 mit C2 vergleicht, ist C2 auf dem PC heute bestenfalls Durchschnitt.
Manche Texturen grenzen echt an Körperverletzung!
Ich sag´s nochmal: Eigentl. ist´s ganz OK, aber von der angeblichen neuen "Grafik-Referenz" ist C2 meilenweit entfernt.
mfg
Sam