S
syntax_error
Gast
SSD und WD20EARS (3-Platter!) sind eine ideale Kombi für alle die Power und Stille mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa.. und ich denke mal, so lange kann man erst mal in der kleineren Stufe anfangen und sich eine 2TB kaufen Ich finde das für mich schon mal sehr gut das die 3TB Modelle da sind. Dann lohnt sich der Kauf und das warten meiner Kombi (SSD + HDD) doch noch ein wenigAeroTMBR schrieb:nur zu info die 2TB Platten kosteten auch mal soviel ... die 3TB werden auch günstiger werden
belzebub19 schrieb:Der Rest dürfte die vielen TBs mit Dateien aus fraglichen Quellen füllen.
Luki1992 schrieb:Haha xD, 2-3 mal so teuer als das 2TB Modell.
Das finde ich sehr angemessen, haha ich lach mich tot.
exekutor schrieb:sieht man mal wieder das Apple vorreiter ist bei kein Bios
olle-wolle schrieb:Hier hat man mMn die entwicklung deutlich verschlafen, ds BIOS hätte rechtzeitig abgelöst werden, die Frage ist nur warum es trotz vorhandener Alternativen keine entsprechende Hardware gibt. Besonders bei ständig steigendem Konkurrenzdruck sollte doch jemand der UEFI bringt deutlich im Vorteil sein oder wo liegt der Denkfehler?
*FantAsia* schrieb:Würde mich auch interessieren, wo das Problem liegt, besonders da es voraussehbar war.
Seid einem Jahr hast Du eine 3TB?!? War wohl ein Prototyp.d3n!z schrieb:Die gibt es doch jetzt schon. Bei mir werkelt eine seit ca. einem Jahr problemlos, sparsam und vorallem leise^^.
JohnSheridan schrieb:Wobei man hier bedenken muss, dass die Platte ja mit einem Controller gebundelt wird, der auch seinen Preis hat. Ich hab jetzt mal selbst ein bisschen gegoogelt. Bei dem Controller handelt es sich um das Modell "RocketRaid 620 PCI Express 2.0 x 1 SATA III (6.0Gbps)" von Highpoint. Dieses ist einzeln im Preisvergleich gelistet ab 69 €.
Rechnet man mal diese 69€ aus dem Preis heraus, bleiben für das 2,5TB-Modell rein rechnerisch 93€ und für das 3TB-Modell 141€ übrig.
DELIUS schrieb:Warum baut man nicht übergangsweise Boards, wo man mittels Jumper (o.ä.) zwischen herkömmlichem BIOS und neuem UEFI umstellen kann? Wäre das zu teuer oder technisch nicht möglich? Bezüglich der daraus resultierenden Frage "noch ein Chip extra?", DualBIOS heutzutage stellt ja auch kein Problem dar.
Die Idee fällt mir gerade ein, weil ja andere Technologien auch eine Zeit lang hinterher geschleppt wurden (Bsp.: IDE, PCI, etc.).
SSD und WD20EARS (3-Platter!) sind eine ideale Kombi für alle die Power und Stille mögen.
Holt schrieb:Diese Highpoint 620 kostet 69€, aber diese 620 nur 33. WD dürfte dafür als bestenfalls 15USD bezahlen. Aber es ist schon klar, daß die neuen Modelle pro GB teuerer sind als die letzte Generation. Immer wenn die aktuell größten Patten das beste €/GB Verhältnis erreichen, dann kommen noch größere Nachfolgemodelle auf den Markt.
64bit LBA support greater than 2TB per volume