RagingBlast
Banned
Im Sinne von "Die Doofen": Dinge, die die Welt nicht braucht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@madman: Was ist denn jetzt so schlimm daran dass whatsapp mit eplus ein Mobilfunk Tarif rausbringt?
Lost_Byte schrieb:Werden die Telefonate dann vielleicht beim Whatsapp E-Plus nicht mit ins Datenvolumen eingerechnet?
Das war auch mein erster Gedanke. Ich denke genau darum wird es Whatsapp gehen.
Uuund da hab ich aufgehört zu lesenDer bei vielen Nutzern beliebte Over-the-Top-Dienst WhatsApp wird in Deutschland künftig auch als Mobilfunkanbieter auftreten und kooperiert dafür mit dem Mobilfunknetzbetreiber E-Plus.
Danke für diese voll zutreffende "Definition" mehr muss denke ich nicht gesagt werden.Madman1209 schrieb:der (datensicherheitstechnisch) schlechteste Messenger mit dem (empfangstechnisch) schlechtesten Mobilfunk Provider... nein Danke.
Tidus2007 schrieb:Klingt zwar komisch aber sollen sie es doch versuchen, vllt. bieten sie ja auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann gute Tarife an, das kommt ja hier eh nicht so häufig vor.
bu.llet schrieb:Man kann nicht genug Mobilfunk-Discounter haben. Vor allem im E-Plus-Netz.