dayworker123
Commander
noch nichts im app-store (update)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PITA.COM schrieb:Seit 01.01.2013 habe ich 22.000 Nachrichten verschickt, viele davon waren Bilder oder Videos:
dominiczeth schrieb:Gerade wenn es um Abendplanung geht, werden es sehr schnell sehr viel weil man manchmal bloß mal ein Smiley schreibt oder eine info in mehrere Texte fasst weil man beim ersten die hälfte vergessen hat![]()
TeHaR schrieb:22.000 Nachrichten? Dh. du verschickst alle 11s eine Nachricht, wenn man davon ausgeht das du auch mal 6 Stunden am Tag schläfst und sonst nix in deinem Leben machst.![]()
PITA.COM schrieb:Seit 01.01.2013 habe ich 22.000 Nachrichten verschickt
Skatch schrieb:Wo kann man denn bei Whatsapp nachschauen wie viele Nachrichten man schon verschickt hat?!
Hanfyy schrieb:Naja "lifetime" ist ja auf die Handynummer bezogen wenn ich das richtig sehe? D.H. bei einem Wechsel der Nummer ist auch der lifetime service weg??
Aber im ernst, bin auch bereit dafür was zu zahlen^^
ByteFax schrieb:Das Geheule war bei Android doch deutlich größer, obgleich der Preis echt ein Schnäppchen ist.
TeHaR schrieb:Zitat von PITA.COM
Seit 01.01.2013 habe ich 22.000 Nachrichten verschickt, viele davon waren Bilder oder Videos:
22.000 Nachrichten? Dh. du verschickst alle 11s eine Nachricht, wenn man davon ausgeht das du auch mal 6 Stunden am Tag schläfst und sonst nix in deinem Leben machst.
bei sehr vielen ging es eher darum, dass sie sich eine Kreditkarte zulegen müssten zum zahlenByteFax schrieb:Das muss man Iphone Usern lassen .
Sie sind nicht solche Heulsusen wie Android Nutzer![]()
Das Geheule war bei Android doch deutlich größer, obgleich der Preis echt ein Schnäppchen ist.