snickii
Pinsel schrieb:...wenn die aktuellste Version die fehlerhafte Version ist, betrifft es dich trotzdem...
Nene, aufm iPhone ist es die richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinsel schrieb:...wenn die aktuellste Version die fehlerhafte Version ist, betrifft es dich trotzdem...
Wenn die das mit der Kompatibilität gebacken bekämen....elefant schrieb:Aktuellster Client oder draussen bleiben.
Hm, hab Vodafone und Netz Club (o2) im Dual Sim Gerät. Dazu MoKee Rom.Pinsel schrieb:sehr interessant
eventuell providerabhängig? bei mir O²...
Ich würde es gern weniger nutzen wollen, ständig wollen Leute (vor allem Mädels) nen Videocall. Ich lehne ab und schreib das ich gerade beschäftigt bin, sie sollen schreiben, was ist? Direkt wieder Videocall Anfrage...psYcho-edgE schrieb:Gut dass ich nie Videotelefonie nutze :^)
Im Artikel wird ja genannt dass dalordfritte schrieb:Ich frage mich immer wieder: Wie findet man solche Fehler?
Vorwiegend jungen Menschen.psYcho-edgE schrieb:Mit welchen merkwürdigen Menschen umgibst du dich denn?
Vitche schrieb:Eine Sicherheitslücke im zu Facebook gehörenden Messenger-Dienst WhatsApp ermöglichte es, ein Smartphone per Videoanruf zu übernehmen. Das Unternehmen räumte den von Googles Hackergruppe Project Zero veröffentlichten Fehler ein und lieferte in den vergangenen Wochen entsprechende Updates aus.
Zur News: WhatsApp: Sicherheitslücke erlaubte Zugriff per Videoanruf
Ich darf mir da meistens irgendwelche Lieder anhören, ich skip dann immer herum und sag: Gefällt mir auch.psYcho-edgE schrieb:Selbst Sprachnachrichten sind glücklicherweise verpöhnt, außer man hat wirklich gerade keine praktischere Möglichkeit oder will irgendwelche lustigen Geräusche weiterschicken
GGG107 schrieb:Vorwiegend jungen Menschen.
Ich bin gegen Ende 20, habe aber auch meist eher mit Anfang 20 Leuten zu tun.psYcho-edgE schrieb:Als 22-jähriger zähle ich mich da eigentlich mit dazu...
Könnte man mehr oder weniger so sagen, ja.psYcho-edgE schrieb:Scheint wohl die lokale Sozialisierung zu sein.
Durch Fuzzing.lordfritte schrieb:Ich frage mich immer wieder: Wie findet man solche Fehler?
Ist nich ausschließlich ein Android Fehler - auch unter iOS gab es ein Update, welches diese Lücke geschlossen hat.Enurian schrieb:Das Handy übernehmen? Das ist doch mehr ein Android-Fehler, wieso kann eine App ohne root irgendwas übernehmen? Oder sprechen wir hier von Zugriff auf Bilder,
lordfritte schrieb:Ich frage mich immer wieder: Wie findet man solche Fehler?
GGG107 schrieb:Na ja, hauptsächlich geht es um Weiber, wie immer halt.
Keine Ahnung, mit dem Begriff Frauen verbinde ich immer 40+psYcho-edgE schrieb:Zum Glück interessieren mich Weiber nicht, ich mag nur Frauen
Die sind viel zu beschäftigt damit überall bekannt zu geben es gäbe schon ein Update.paxtn schrieb:aber es wäre meiner Ansicht nach sinnvoller, das Update zu verteilen