Diskreditierung ist leider auch bei der CSU/CDU nichts neues, sei es ein Axel Voss, sei es ein Schäuble oder eben auch Seehofer. Wer dies auch noch verteidigt, oder leugnet, der sollte vllt einfach mal sich selber hinterfragen..
lieber HaZweiOh und auch andere CDUler, Wenn ihr nicht Rationell und Logisch an die Sache gehen wollt, dann sei dies so. Eure Legitimation dass wir ja etwas nur machen, weil es andere machen, hat schon viele Länder ins Elend getrieben. Meinetwegen wählt die CDU, das ist schließlich alles Meinungsfreiheit und Demokratie. Aber dann wundert euch bitte nicht, wenn wir immer weniger Freiheit besitzen.
Schlimmer noch: Durch das absinken der Interesse an der Politik, stärkt man die Rechten. Dies gilt es, wenn wir Situationen wie in Ungarn nicht haben wollen, mit allen Mitteln zu verhindern! Wir brauchen nicht weniger Freiheit, sondern eben ein Umdenken des Status Quo. Was bringt es mir, wenn die Ü40 noch ein gutes Leben hat und wir die Generation der 80er und 90er am Ende in einem Polizeistaat aufwachen. Eigentlich müssten Mahnende Stimmen in allem Parteien beim Thema Grundgesetzabbau die Alarmglocken schallen. Es wundert mich nicht, dass AfDler zuwachs bekommen. Und wenn man sich Menschen, wie den Amthor ansieht. Okay dann ist er Politisch interessiert und jung. Dennoch hat er wohl auch nicht verstanden was Demokratie bedeutet.
Wenn Herr Seehofer meint, Whatsapp und andere Messengerdienste muss man überwachen, dann sei dies so. Wenn er allerdings nicht verstehen will, dass dies einen offenen Angriff auf das GG darstellt, dann MUSS man das so sagen! Wir brauchen keine Politik für Rentner, sondern Politik für unsere aller Zukunft.
Und jeder darf den Rezo gerne widerlegen, Ihm seine Meinung abzuerkennen und das mit StroerAG als Angeblichen Geldgeber zu diskreditieren, macht am Ende nicht besser als AfD und Konsorten. Wohin der Konservativmus und hingeführt hat, sehen wir ja gerade. Dass man dann hier sie Sozialismuskeule geschwungen wird, macht das ganze nur noch Amüsanter.