beercarrier schrieb:So jedenfalls nicht. Organisierte Kriminalität ist ein Geschäft in dem extrem sehr viel mehr Geld verdient wird als in anderen Branchen. Da es dort immer eine legale Seite des Geschäfts gibt werden dort einfach die privatwirtschaftlichen Sicherheitsberater der in Frage kommenden Behörden engagiert.
So sieht es aus. Man braucht andere Hebel gg OK und Familienclans.
In Italien musst du zb bei Verdacht nachweisen, wie du deine Luxuskarosse bezahlt hast und woher das Geld kommt.
In Deutschland darf ein H4 Empfänger in der dicksten Karre sitzen, weil die ja auf den Schwager gemeldet ist. Dass der nur 1,5k netto verdient und er sie sich auch nicht leisten kann tut da nix zur Sache.
Also: folgt dem Geld und erlasst Gesetze, dass im Verdachtsfall das Einkommen nachgewiesen werden muss. Würde auch Steuer und sozialabgaben drastisch erhöhen
Da ich morgen während der Öffnungszeiten arbeite, habe ich das natürlich schon gemacht.The_Jensie schrieb:Die einzige Antwort dazu: GEHT VERDAMMT NOCHMAL WÄHLEN! Und zeigt es diesem inkompetenten Haufen alter Säcke!
Aber Recht hast du: geht wählen.
Ich liebe ja unsere Demokratie, aber hier läuft was tierisch falsch. Wahlalter ist ab 18, der Gesetzgeber dachte damals, man hätte dann die notwendige Reife.Ilsan schrieb:Ändert an meinem Wahlverhalten aber nichts sondern bestätigt mich eigentlich nur noch mehr dann darin und dann wähle ich die Partei die man Medial schaden will erst Rech aus Trotz.
Ich schade also meinem schönen Land einfach mal so aus Trotz....
Vlt brauchen wir einen Test vor jeder Wahl, es scheint nicht jeder geeignet zu sein.
Ich habe wie gesagt schon gewählt und es war ein langer Wahlzettel. 40+. Da wirst du schon was finden, was nicht CDU oder Linke oder Grüne heißt.Ilsan schrieb:Von daher Wahlkampf um ein paar Wähler von Konservativ nach Links zu bekommen, auch wenn er keine alternative erwähnt die man stattdessen wählen soll ist eigentlich recht klar wo die Reise hingehen soll.
Zur Wahl sollste ja gehen. Konservativ/Rechts sind die bösen. Wer bleibt da wohl noch übrig![]()
Du hast dich doch manipulieren lassen? "Wähle ich erst Recht.....aus Trotz."Ilsan schrieb:Die Sache ist die ich lasse mich ungern manipulieren.