Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWichtiges Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player verfügbar
Bereits in der letzten Woche hatte Adobe mit schweren Sicherheitsproblemen beim Flash Player zu kämpfen. In den vergangenen Tagen kamen neue Probleme hinzu, die das Unternehmen nun mit einem weiteren Update beheben will.
Ich denke auch, das man Lücken im Flash-Player nur noch extern lösen kann, indem man die Anbieter von Videos davon überzeugt, auf andere Techniken wie HTML5 auszuweichen. Hier auf dem PC ist Flash deaktiviert und bleibt das auch!
Wie erfrischend Oder einfach Flash ganz entfernen. Nur in dem Fall bitte nicht - um obige Metapher einzuhalten - die Dusche entfernen.
Aber mal Hand aufs Herz: So sehr ich die HTML5-Unterstützung schätze und auch die Umstellung auf YouTube gut finde, so seltsam ist es, dass Videos nur noch maximal in 720p angeboten werden (zumindest bei mir). Nachteilig beim HTML5-Player ist auch das Buffern der Videos. Das läuft ganz anders ab als noch bei Flash. Hinkt hier HTML5 noch soweit nach?
nutzt wer von euch ein TomTom? MyDrive funktioniert leider nur mit Flash oder wie bekommt ihr das ohne zu laufen? Hier reden alle immer von Videos aber leider geht es nicht ganz ohne Flash
Ich habe die Konsequenz gezogen und den Flashplayer komplett deinstalliert. Was ich jetzt die Tage festgestellt habe das man ihn auch heute nicht mehr benötigt. Nur ist mir aufgefallen das man bei den meisten HTML5 Player z.B. hier bei Computerbase nicht mehr deie Auflösung ändern kann (FullHD). ICh sehe nur eine niedriger Auflösung. Wäre schön wenn es da eine Lösung für gibt.
Hier übrigens noch ein Tipp für die Firefox User die Probleme haben mehr als 720p z.B. bei Youtube zu bekommen.
WoW von Version 11.2 an sind aber nur noch lücken im FP vorhanden haben die auf schlechte entwickler gewechselt? von ende 2014 zu jetzt anfang 2015 schon glaub 7 Meldung das ein wichtiges update verfügbar ist.
Ja wie ist das wirklich. Ist der heutige Patch in Chrome eingeflossen? Habe kein Update bemerkt. Wie ist das wenn man Chrome installiert hat und sonst kein FlashPlayer extra. Wie ist man da betroffen?
Tja, leider funktionieren bestimmte Browsergames die ich seit Jahren schon spiele nicht ohne Flash, sonst hätte ich den auch schon länger deinstalliert.
Ja wie ist das wirklich. Ist der heutige Patch in Chrome eingeflossen? Habe kein Update bemerkt. Wie ist das wenn man Chrome installiert hat und sonst kein FlashPlayer extra. Wie ist man da betroffen?
Ich habe die Konsequenz gezogen und den Flashplayer komplett deinstalliert. Was ich jetzt die Tage festgestellt habe das man ihn auch heute nicht mehr benötigt. Nur ist mir aufgefallen das man bei den meisten HTML5 Player z.B. hier bei Computerbase nicht mehr deie Auflösung ändern kann (FullHD). ICh sehe nur eine niedriger Auflösung. Wäre schön wenn es da eine Lösung für gibt.
wieso macht FlashPlayer nur auf IE und FF Probleme mit der Sicherheit ?
Letzte Woche konnte ich da automatisch deaktivierter FlashPlayer kein Vid auf YT und Clipfish schauen.
HTML5 ist immo auch noch nicht der Bringer ?
Diese Woche schonwieder Sicherheitswarnungen ?!
Was ist denn daran eigentlich unsicher ?
Wer macht FlashPlayer eigentlich und warum angreifbar ?