Darkblade08
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 4.898
@moquai
Ah, danke für den Hinweis.
Ah, danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ogoun schrieb:Zu Schade, dass man für twitch immer noch Flash benötigt
HardRockDude schrieb:Wie erfrischend Oder einfach Flash ganz entfernen. Nur in dem Fall bitte nicht - um obige Metapher einzuhalten - die Dusche entfernen.
Aber mal Hand aufs Herz: So sehr ich die HTML5-Unterstützung schätze und auch die Umstellung auf YouTube gut finde, so seltsam ist es, dass Videos nur noch maximal in 720p angeboten werden (zumindest bei mir). Nachteilig beim HTML5-Player ist auch das Buffern der Videos. Das läuft ganz anders ab als noch bei Flash. Hinkt hier HTML5 noch soweit nach?
Punkt + anhaltendenTrotz der negativen Schlagzeilen für den Konzern in den vergangenen Wochen reagierte Adobe bei den kürzlichen Problem flott und schloss die veröffentlichen Schwachstellen recht zügig – ein kleiner Trost für die gefühlt unendlichen Probleme rund um den Flash Player.
Kronos60 schrieb:Ich brauche den Flashplayer überhaupt nicht, ich habe Chrome da ist er bereits integriert, und er wird gemeinsam mit Chrome aktualisiert.
oldman65 schrieb:wieso macht FlashPlayer nur auf IE und FF Probleme mit der Sicherheit ?
Letzte Woche konnte ich da automatisch deaktivierter FlashPlayer kein Vid auf YT und Clipfish schauen.
HTML5 ist immo auch noch nicht der Bringer ?
Diese Woche schonwieder Sicherheitswarnungen ?!
Was ist denn daran eigentlich unsicher ?
Wer macht FlashPlayer eigentlich und warum angreifbar ?
Danke für die Info!onetwoxx schrieb:Da er in Chrome integriert ist, dann nutzt du den Flash Player trotzdem und bist genauso von Sicherheitslücken betroffen
Alternativ kann man Chrome auch auf Click-To-Play setzen.Einstellungen>Datenschutz>InhaltseintellungenUm den FlashPlayer in Chrome zu deaktivieren muss man in der Adressleiste chrome: plugins (Leerzeichen nach Doppelpunkt entfernen) eingeben und da den FlashPlayer deaktivieren
EMET konnte den alten Exploit schon im Internet Explorer aufhalten:deo schrieb:Jetzt kann man sich wieder sicher fühlen bis zur nächsten Zero-Day-Lücke.
Der Flash Player von Adobe ist aufgrund der weiten Verbreitung ein gern genutztes Ziel um Schwachstellen zu finden und dadurch Computer anzugreifen.
Lies mal den Beitrag mal mit Augen eines Anderen.
[...] und habe nicht genau verstanden, wo Problem da wo ist viele.