LinuxMcBook
Banned
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 4.595
Wu84 schrieb:Ich habe wirklich noch nicht verstanden wofür ich das nutzen kann.
Ich habe wirklich noch nicht verstanden was es schaden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wu84 schrieb:Ich habe wirklich noch nicht verstanden wofür ich das nutzen kann.
LinuxMcBook schrieb:Ich habe wirklich noch nicht verstanden was es schaden kann.
Dieses Thema ist teilweise wirklich absurd. Vor ein paar Monaten gab es zu diesem Thema eine Reportage im Fernsehen, in der sich herausgestellt hat, das Deutschland weltweit Spitzenreiter bei den Einsprüchen ist. Zum Ende der Reportage mussten wohl die meisten Zuschauer schmunzeln.Sven schrieb:Nachdem es rund um die Einführung von Googles Street-View-Dienst größere Diskussionen um die Privatsphäre gab, bot Google besorgten Anwohnern die Möglichkeit die Fassaden ihrer Häuser unkenntlich machen zu lassen. Diese Möglichkeit hatte etwa Viertelmillion Einsprüche zur Folge. Microsofts Kartendienst geht nun den gleichen Weg. mehr…
Wu84 schrieb:Wo genau ist denn der praktische nutzen? Ich habe wirklich noch nicht verstanden wofür ich das nutzen kann.
Komisch, dass das nahezu der einzige Grund ist, der genannt wird; neben "Hotel vor dem Urlaub anschauen"FreeYourMind schrieb:Zum Beispiel .. kann man sich schonmal einen ersten Eindruck von der Wohngegend verschaffen ..
Was ist daran komisch? Das war spontan der einzige Grund, der mir eingefallen ist.Mr. Snoot schrieb:Komisch, dass das nahezu der einzige Grund ist, der genannt wird; neben "Hotel vor dem Urlaub anschauen"
Also das Goggel-Auto war vor ein paar Tagen durch mein Dorf (< 500 Einwohner) gefahren und hat mich auf'm Fahrrad fotografiert. Wenn die hier am Arsch der Welt rumkurven, sieht mir das schon sehr nach flächendeckend aus ...
Das ist mein einziger Kritikpunkt an StreetView. Die Kamera sollte nicht nicht höher als maximal zwei Meter sein, um hohe Hecken und Zäune, die als Sichtschutz dienen, nicht zu überragen. An der Stelle sollte Google wirklich das Recht auf Privatsphäre besser respektieren, und wäre ich ein Hausbesitzer, der eine Hecke gepflanzt hat, um neugierige Blicke zu unterbinden, hätte ich mein Haus auch verpixeln lassen.Das ist so nicht 100% korrekt. Bilder auf Augenhöhe sind in Ordnung. Jedoch werden diese Fotos von einem erhöhten Punkt gemacht.
Mir hat StreetView schon viele Wege und Umwege erspart. Nicht mehr irgendwo hin fahren zu müssen, weil man mittels StreetView alles erfahren konnte, was man wissen wollte, spart auch Sprit.MS könnte viel benzin einsparen und damit die umwelt schonen wenn sie die autos nicht rumcruisen lassen würden.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?wazzup schrieb:Ich sehe es auch so das niemand der FB & co. nutzt ein Recht haben sollte sich zu beschweren.