Du hast schon gelesen, was die Bilder kostenSchmalhans93 schrieb:Aber ich kann kein 49 Euro 0815 Standardprogramm
Ergänzung ()
Sage mal, was ist deine berufliche Position?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon gelesen, was die Bilder kostenSchmalhans93 schrieb:Aber ich kann kein 49 Euro 0815 Standardprogramm
andi_sco schrieb:Sage mal, was ist deine berufliche Position?
andi_sco schrieb:Preise hast ja schon mal, wobei ein Vorgespräch mit bei ist, und du deine Wünsche äußern kannst:
Für den Schlaumeier der den anderen Post gesperrt hat... siehst du hier irgendwo eine Lösung? Ich nicht.
Dann pusht man den Thread, mit einem Beitrag, nach oben, um zu signalisieren, dass man hier noch Hilfe benötigt, anstatt einen neuen zu öffnen!
Und der "Schlaumeier" war ein Mod, der das Recht dazu hat!
ja, das haben, meine Wenigkeit eingeschlossen, auch schon einige hier getan.neues-Mitglied schrieb:Wollte damit nur sagen, wie man solche Bilder auch selbst produzieren
Schmalhans93 schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte mal ein aktuelles Bild für Linkedin und Co machen.
Was mir vom Stil her sehr gut gefällt weil es edel und gehoben wirkt sind sehr dunkle Hintergründe:
Da sind jetzt 1 1/2 Jahre vergangen und du hast nichts, absolut nichts ausprobiert?Hallo zusammen,
ich bin absoluter Laie und habe aktuell nicht einmal eine Kamera, geschweige denn irgendwelche Lichtutensilien oder Hintergründe.
Aber ich möchte ein Bild von mir, welches exakt so aussieht wie dieses hier: Beispielbild
Ich könnte auch einfach in ein Fotostudio gehen - aber die machen schnell 1-2 Bilder auf denen ich aussehe als wäre ich geistig zurückgeblieben und verkaufen mir das dann für 150 Euro.
Ich würde es gerne ganz in Ruhe selbst probieren und so lange aus unterschiedlichen Winkeln / mit unterschiedlichen Kopfhaltungen fotografieren bis ich damit wirklich zufrieden bin.
ich bin absoluter Laie und habe aktuell nicht einmal eine Kamera
Schmalhans93 schrieb:ich habe eine Nikon Coolpix P1000.
Schmalhans93 schrieb:Ich fotografiere hauptsächlich bei Sportevents
TorenAltair schrieb:Was ist aus der Kamera vor knapp 2 Wochen geworden?
ich bin absoluter Laie und habe aktuell nicht einmal eine Kamera
Meine Güte, du hast von tuten und blasen Null Ahnung und kommunizierst mit keinem vernünftig.Schmalhans93 schrieb:Ich bin mir zwar recht sicher, dass es rausgeworfenes Geld ist...
Darum habe ich ja nachgefragt, weil es grad mal 10 Tage waren.andi_sco schrieb:Hat er die Kamera überhaupt?
Klar habe ich die Kamera.andi_sco schrieb:Hat er die Kamera überhaupt? Seit neuester Aussage: nein
Aber sie reicht doch volkommen aus um auszutesten welcher Hintergrund benötigt wird, wie das Licht sein sollte etc. Und auch wenn "echte" 8 MP jetzt nicht die Welt sind, ohne Croppen reichen die sogar aus. Wenn du die einzelnen Pixel anschaust ohne Verkleinerung wirkt das iphone dank der internen Schärfung besser aber wesentlich besser ist es nicht. Habe von Kollegen schon einige iphone Bilder gesehen.Schmalhans93 schrieb:die Bildqualität (für das was ich erwarte) viel zu schlecht ist.