Guten Tag, ich brauch eure Hilfe. Folgendes Problem steht vor:
05.02.2013 13:28:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010)
05.02.2013 13:28:19 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:93.196.216.71 (R022)
05.02.2013 13:28:18 Benutzername und Passwort: OK
05.02.2013 13:28:18 PPPoE startet PPP
05.02.2013 13:28:18 PPPoE empfange PADS
05.02.2013 13:28:18 PPPoE sende PADR
05.02.2013 13:28:18 PPPoE empfange PADO
05.02.2013 13:28:18 PPPoE sende PADI
05.02.2013 13:28:18 Einwahl(PPPoE)
05.02.2013 13:28:13 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht).(R007)
05.02.2013 13:27:52 PPPoE Stopp
05.02.2013 13:27:52 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
05.02.2013 13:27:52 PPPoE beendet PPP
05.02.2013 13:27:51 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008)
05.02.2013 13:27:45 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
Seit einer ganzen Woche konnte mir Telekom mit seinem Techniker und Kundenservice nicht helfen. Ich habe einen Speedport W503V Typ C (Aktuelle Firmware), welches diese Fehler mir anzeigt. Router und Splitter wurden vor kurzem erneuert und die Kabeln wurden ausgetauscht. Der Techniker hat die DSL Buchse schon gewechselt. Habe mehrere Störaufträge der Telekom mitgeteilt. Nach der AGB sollte das Problem in 24 Stunden beseitigt werden, aber es tut sich seid einer Woche leider nichts. Von meiner Seite finde ich kein Problem. Der Techniker meinte auch, dass das Problem nicht an der Leitung wär, da er alles gemessen hat. Der Kundenservice hat mehrere Male die Leitung resettet. Fand trotzdem keine Fehler.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bedanke mich an euch.
05.02.2013 13:28:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010)
05.02.2013 13:28:19 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:93.196.216.71 (R022)
05.02.2013 13:28:18 Benutzername und Passwort: OK
05.02.2013 13:28:18 PPPoE startet PPP
05.02.2013 13:28:18 PPPoE empfange PADS
05.02.2013 13:28:18 PPPoE sende PADR
05.02.2013 13:28:18 PPPoE empfange PADO
05.02.2013 13:28:18 PPPoE sende PADI
05.02.2013 13:28:18 Einwahl(PPPoE)
05.02.2013 13:28:13 DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht).(R007)
05.02.2013 13:27:52 PPPoE Stopp
05.02.2013 13:27:52 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
05.02.2013 13:27:52 PPPoE beendet PPP
05.02.2013 13:27:51 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008)
05.02.2013 13:27:45 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
Seit einer ganzen Woche konnte mir Telekom mit seinem Techniker und Kundenservice nicht helfen. Ich habe einen Speedport W503V Typ C (Aktuelle Firmware), welches diese Fehler mir anzeigt. Router und Splitter wurden vor kurzem erneuert und die Kabeln wurden ausgetauscht. Der Techniker hat die DSL Buchse schon gewechselt. Habe mehrere Störaufträge der Telekom mitgeteilt. Nach der AGB sollte das Problem in 24 Stunden beseitigt werden, aber es tut sich seid einer Woche leider nichts. Von meiner Seite finde ich kein Problem. Der Techniker meinte auch, dass das Problem nicht an der Leitung wär, da er alles gemessen hat. Der Kundenservice hat mehrere Male die Leitung resettet. Fand trotzdem keine Fehler.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bedanke mich an euch.