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@Aktiv-X: Ist die Fritzbox bereits getauscht worden? Ich biete gerne an, dass ich mir den Sachverhalt anschaue. Wir starten dann einen weiteren Lösungsversuch. Bitte dazu unser Kontaktformular befüllen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Hallo, nachdem mein Problem mit mal Anfang 2016 sich irgendwie von selbst behoben hat, vielleicht hat die Telekom hier irgendwo etwas geändert, besteht jetzt mal wieder genau das gleich Problem das die Verbindung abbricht. Techniker war auch da, hat u s auf einen neuen Port geschaltet und die Leitungen getauscht also die Adern im anschlusskasten neu belegt. Jedoch keine Besserung das Ticket wurde als erledigt geschlossenen.
Könnt ihr helfen?
@Aktiv-X: Guten Abend! Ärgerlich, dass es nun doch wieder Probleme am Anschluss gibt. Gerne darfst du jetzt unser Kontaktformular befüllen, was ich dir letztes Jahr bereits verlinkt habe. Wir kümmern uns dann darum.