PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hey Natalie,
hast du hier einen neuen Status für mich? Ich hatte vor ein Paar tagen einen Verpassten Anruf von eurer Hotline, hab seitdem aber nichts mehr gehört.

Code:
06.10.15	05:11:00	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.174.217.54, DNS-Server: 217.0.43.193 und 217.0.43.1, Gateway: 87.186.224.32, Breitband-PoP: HMBR73-se800-B225E090820331
06.10.15	05:02:11	Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.
06.10.15	05:01:02	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:59:18	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:57:34	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:55:50	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:54:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:52:22	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:50:38	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:48:54	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:47:10	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:45:26	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:43:42	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:41:58	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:40:14	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:38:30	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:36:46	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:35:02	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:33:18	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:31:34	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:29:50	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:28:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:26:22	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:24:38	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:22:54	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:21:10	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:19:26	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:17:42	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:15:58	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:14:14	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:12:30	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:10:46	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:09:02	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:07:18	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:05:34	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:03:50	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:02:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	04:00:22	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:58:38	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:56:54	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:55:10	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:53:26	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:51:42	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:49:58	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:48:14	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:46:30	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:44:46	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:43:02	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:41:18	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:39:34	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:37:50	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:36:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:34:22	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:32:38	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:30:54	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:29:10	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:27:26	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:25:42	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:23:58	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:22:14	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:20:30	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:18:46	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:17:02	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:15:18	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:13:34	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:11:50	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:10:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:08:22	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:06:38	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:04:54	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:03:10	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.10.15	03:02:28	Internetverbindung wurde getrennt.
 
@phoboss: Ich habe dir gerade auch in einem anderen Thread geschrieben. Du sollst dort eine SMS bekommen haben. War dort eine Rückrufnummer hinterlegt? Die Eskalation habe ich kontaktiert. Momentan warte ich aber noch auf einen neuen Status. Da ich ab morgen vier Tage nicht da bin, werde ich heute Nachmittag einen Reminder schreiben und meine Kollegin bitten es im Auge zu behalten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ich hab am Freitag ne SMS bekomen. Wortlaut "wir haben es heute leider nicht geschafft, kümmern uns aber am nächsten Werktag ab 8 Uhr wieder darum". Das ist nun 3 Werktage her...
 
Hm, okay.

Das ist nicht, womit ich gerechnet habe. Ich schicke dann, wie vorhin erwähnt, den Reminder los. Hoffentlich tut sich jetzt endlich etwas. Ich bleibe auch weiterhin am Ball.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Also langsam werde ich wirklich sauer! Heute hatte ich einen Brief im Briefkasten mit dem Wortlaut "Kunde nicht angetroffen (am 24.09.), kein Fehler festgestellt".

Der Termin war für den 25.09 vereinbart, weshalb ich mir ja extra Urlaub genommen habe!
 
Hallo phoboss,

ich melde mich stellvertretend für Natalie, da sie erst nächste Woche wieder im Hause ist.
Dass du dich ärgerst, ist absolut nachvollziehbar. Ich bitte stellvertretend um Entschuldigung.
Ich habe im System gesehen, dass nun ein Technikertermin für den 10. Oktober 2015 gebucht worden ist. Dieser Termin ist aber mit dir abgesprochen worden, oder?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Der ist mit mir abgesprochen ja. Er soll wohl aber in jedem Fall erstmal den Port tauschen bevor er mich kontaktiert. Steht das da auch drin?

Und mein Ärger geht ja auch nicht gegen euch direkt, sondern mehr das Unternehmen Telekom ;)
 
Hallo phoboss,

nicht direkt, aber das ist eine Standardmaßnahme. Das hat er bestimmt im Hinterkopf.
Wenn du dich ärgerst, wissen wir schon wie das gemeint ist, keine Sorge. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo ich klinge mich mal mit ein

bin seit 1.10 Telekom Kunde mit Magenta S Tarif, DSL RAM
wurde geschaltet und irgend wie hab ich nur Probleme
andauernd ist das Internet gestört

11.10.2015 03:10:43 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
11.10.2015 03:10:43 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: (R022)
11.10.2015 03:09:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020)
11.10.2015 03:08:53 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
11.10.2015 03:08:38 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
11.10.2015 03:08:35 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
11.10.2015 03:08:34 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
11.10.2015 03:08:30 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
11.10.2015 03:08:29 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 03:08:28 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 03:08:26 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 03:08:25 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 03:08:25 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
11.10.2015 03:08:24 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)

11.10.2015 04:24:01 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
11.10.2015 04:22:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020)
11.10.2015 04:22:12 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
11.10.2015 04:21:55 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
11.10.2015 04:21:53 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
11.10.2015 04:21:51 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
11.10.2015 04:21:48 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
11.10.2015 04:21:47 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 04:21:46 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 04:21:45 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 04:21:44 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
11.10.2015 04:21:43 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)

11.10.2015 04:30:41 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
11.10.2015 04:29:56 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:29:31 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:29:31 Der Konfigurations-Server antwortet nicht. (A007)
11.10.2015 04:29:09 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:28:55 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:25:34 Der Konfigurations-Server antwortet nicht. (A007)
11.10.2015 04:25:11 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:24:52 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
11.10.2015 04:24:37 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)

10.10.2015 20:48:24 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
10.10.2015 20:48:24 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: (R022)
10.10.2015 20:48:23 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
10.10.2015 20:47:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. ("Without successful PADO response.") (R020)
10.10.2015 20:46:34 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
10.10.2015 20:46:18 Verbindung zum FON System (HB) wurde verloren. // Hotspot Telekom_FON öffentlich nicht nutzbar (FO002)
10.10.2015 20:46:15 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
10.10.2015 20:46:14 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
10.10.2015 20:46:11 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Recieve fatal signal.) (R019)
10.10.2015 20:46:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
10.10.2015 20:46:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
10.10.2015 20:46:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
10.10.2015 20:46:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
10.10.2015 20:46:09 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017

und log ist voll mit DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
 
@maverick80: Diese Meldung: "Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)" ist kein Fehler. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass das Ziel via IPv6 nicht erreicht wurde. Der neue Versuch des Aufbaus für IPv4 startet automatisch im Hintergrund.

Allerdings gibt es bei dir auch Hinweise auf Internetabbrüche. Hier sieht die Welt anders aus. Wenn du möchtest, werde ich auch hier im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.

@phoboss: Wie lief der Termin so? Ich schaue auch gleich ins Ticket.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Der Techniker war da und sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einer kurzen Schilderung der Sachlage, hat er ebenfalls sofort vermutet dass am Port etwas nicht stimmt. Er ging kurz zum Verteilerkasten und tauschte den Port. Bisher hatte ich auch keine Probleme mehr. (Allerdings hatte ich auch vorher schon mal ein paar Tage ruhe). Ich werde das ganze die nächsten Tage beobachten und dir dann hier noch mal Meldung geben wenn es etwas neues gibt.

Der Techniker sagte noch, dass evtl. auch die ganze Baugruppe im Verteilerkasten defekt sein könnte, das solle man mal genauer beobachten.

Noch mal Danke für deinen Einsatz, finde dass du dir wirklich große Mühe gegeben hast!
 
Das hört sich doch sehr gut an. :-)

Ich denke, dass wir uns dann am besten Ende der Woche noch einmal zusammensetzen. Ist ein Rückruf am Samstag für dich okay?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ja das passt
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit der Nacht von Donnerstag 15.10. auf Freitag den 16.10.
Seitdem tauchen andauernd wieder diese Fehlermeldungen in meiner Fritzbox 7390 auf:
18.10.15 13:37:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.192.69.121, DNS-Server: 217.0.43.49 und 217.0.43.33, Gateway: 87.186.224.94, Breitband-PoP: ESSR74-se800-B222E170705224
18.10.15 13:37:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51368/7864 kbit/s).
18.10.15 13:37:26 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.10.15 13:37:25 Internetverbindung wurde getrennt.
18.10.15 13:37:20 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.10.15 13:34:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.253.102.26, DNS-Server: 217.0.43.49 und 217.0.43.33, Gateway: 87.186.224.94, Breitband-PoP: ESSR74-se800-B222E170705224
18.10.15 13:34:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51368/8056 kbit/s).
18.10.15 13:34:02 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.10.15 13:34:01 Internetverbindung wurde getrennt.
18.10.15 13:33:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.10.15 13:04:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.192.84.190, DNS-Server: 217.0.43.49 und 217.0.43.33, Gateway: 87.186.224.94, Breitband-PoP: ESSR74-se800-B222E170705224
18.10.15 13:04:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51368/6632 kbit/s).
18.10.15 13:03:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
18.10.15 13:03:58 Internetverbindung wurde getrennt.
18.10.15 13:03:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.10.15 12:40:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.192.71.74, DNS-Server: 217.0.43.49 und 217.0.43.33, Gateway: 87.186.224.94, Breitband-PoP: ESSR74-se800-B222E170705224
18.10.15 12:40:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51368/7192 kbit/s).

Was können wir da machen?
Ich habe mal noch eine Störung aufgegeben. Störungsnummer [entfernt]
So solltet Ihr direkt an meine Kundendaten kommen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ID entfernt)
Hi Natalie,
sorry wegen Samstag, ich musste mich Spontan um ein privates Thema kümmern darum war ich leider nicht erreichbar.

Also bis Stand heute hatte ich keine weiteren Verbindungsprobleme. Würde also fast vermuten der Porttausch hats gebracht.
 
@Gismo3005: Bitte entferne die Ticketnummer! Dies ist aus Datenschutzgründen dringend zu empfehlen. Ich habe mir die Ticketnummer notiert und melde mich später bei dir.

EDIT: Ich habe gesehen, dass ein Technikertermin für den 23. Oktober 2015 gebucht ist. Diesen Termin sollten wir beide abwarten.

@phoboss: Kein Problem. Wir verbleiden dann, wie vorhin besprochen. Ich melde mich gegen 20:00 Uhr bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Natalie,
was sagte ich gestern noch? Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben?

Code:
21.10.15	06:16:55	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	06:15:52	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	06:15:21	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	06:14:45	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	06:14:44	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	06:14:40	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	06:14:05	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	06:14:01	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	06:13:20	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	06:12:58	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	06:12:34	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	06:11:56	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	06:11:55	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	06:11:51	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	06:11:05	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	06:11:02	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	06:10:20	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	06:09:35	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	06:09:11	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	06:08:34	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	06:08:33	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	06:08:29	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:57:09	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	05:56:06	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	05:55:42	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:55:06	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	05:55:05	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	05:55:01	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:33:18	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	05:33:15	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:32:33	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:32:15	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	05:31:50	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:31:14	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	05:31:13	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	05:31:09	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:30:27	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	05:30:23	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:29:41	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:29:13	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	05:28:49	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:28:11	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	05:28:10	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	05:28:06	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	05:13:26	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	05:12:23	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	05:11:59	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	05:11:23	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	05:11:22	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	05:11:18	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	04:48:01	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
21.10.15	04:47:52	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	04:47:10	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	04:46:41	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	04:46:17	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	04:45:40	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	04:45:39	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	04:45:35	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.15	04:37:26	Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:...
21.10.15	04:36:23	PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
21.10.15	04:35:59	DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
21.10.15	04:35:23	Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
21.10.15	04:35:22	Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.15	04:35:18	DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Kaum denkt man das Problem ist behoben, kommt keine 9 Stunden später das...

Ja wie ich schon ein paar Posts weiter hinten schrieb sagte der Techniker der bei mir war, dass er vermutet dass vielleicht die ganze Baugruppe ein Problem haben könnte.
Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben