Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@OfficialDenNis: Ich habe gesehen, dass das Ticket neu terminiert wurde. Es tut mir sehr leid, dass der Kollege nicht gekommen ist. Morgen werde ich das Ticket auf jeden Fall nochmals prüfen.
Hey Natalie,
ich hab deinen Anruf leider gestern verpasst.
Also bei mir ist der Stand aktuell dass eine Kollegin von dir mich am Montag angerufen hat und gesagt hat sie konnte bei der Leitungsmessung nichts weiter feststellen und sie gäbe das ganze jetzt an die nächste Abteilung weiter.
Aktuell hab ich das Gefühl dass es schlimmer wird.
Montag hatte ich wieder gegen 9:00 Uhr keinen DSL Sync für ca 20 Minuten.
Dienstag dann das hier:
Code:
01.09.15 14:55:47 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ....
01.09.15 14:55:38 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
01.09.15 14:52:13 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.15 14:52:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.15 14:52:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.09.15 14:50:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.15 14:48:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.15 14:47:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
01.09.15 14:47:01 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.15 14:47:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.15 14:46:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
01.09.15 14:46:18 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.09.15 14:46:18 Internetverbindung wurde getrennt.
Und heute das:
Code:
02.09.15 08:44:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
02.09.15 08:43:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:42:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:40:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:38:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:37:53 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 08:37:15 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.09.15 08:37:15 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 08:37:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.09.15 08:36:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
02.09.15 08:36:16 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 08:35:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.09.15 08:35:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:34:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 08:33:57 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.09.15 08:33:57 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 08:33:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.09.15 08:29:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
02.09.15 08:28:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 08:27:42 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 08:27:05 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.09.15 08:27:05 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 08:27:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Ergänzung ()
Und gleich noch mal
Code:
02.09.15 10:05:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
02.09.15 10:04:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 10:02:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 10:02:28 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 10:02:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 10:02:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.09.15 10:01:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 10:01:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.09.15 10:01:06 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 10:01:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.09.15 09:28:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
02.09.15 09:27:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.09.15 09:27:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
02.09.15 09:26:40 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
02.09.15 09:26:40 Internetverbindung wurde getrennt.
02.09.15 09:26:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
@phoboss: Wie eben besprochen, hinterlege ich das im Ticket. Schade, dass die Kollegen noch nicht die Lösung finden konnten. Dies holen wir aber schnellstmöglich nach.
Wenn du regelmäßig zu bestimmten Zeiten en Problem hast, kann es auch am Wetter liegen. Unser Verteilerkasten steht ab einer gewissen Uhrzeit komplett in der Sonne. Da fällt dann ab 36 Grad draussen das Internet aus und geht erst wieder um 20-21 Uhr.
Ist eine interessante Theorie, leider beschränkt sich das nicht mehr auf eine bestimmte Uhrzeit und bei den Temperaturen die wir seit Wochen in Hamburg haben, glaub ich auch nicht an ein Hitzeproblem
Ich weiß jetzt nicht wo du in Hamburg wohnst, sollte es aber in der Nähe des Stadtparks sein: Da wurden vor einiger Zeit Kabel o.ä. beschädigt, wodurch es bei mir sporadisch auch zu Problemen kommt. Durch Hybrid wird das aber zum Glück noch abgefangen und tritt auch nicht in der Häufigkeit wie bei dir auf.
@phoboss: Schön zu lesen. Laut Vermerk wurde die Konfiguration auf unserer Seite zurückgesetzt und wieder neu eingespielt. Mehr kann ich den Notizen nicht entnehmen. Willst du es noch ein paar Tage beobachten?
09.09.15 08:40:05 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ....
09.09.15 08:39:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
09.09.15 08:39:09 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
09.09.15 08:38:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
09.09.15 08:37:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
09.09.15 08:37:19 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
09.09.15 08:37:19 Internetverbindung wurde getrennt.
09.09.15 08:37:14 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
09.09.15 08:21:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ...
09.09.15 08:19:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
09.09.15 08:19:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10048 kbit/s).
09.09.15 08:18:51 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
09.09.15 08:18:51 Internetverbindung wurde getrennt.
09.09.15 08:18:46 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Habe es gerade erneut weitergereicht. Ich hoffe, dass wir langsam eine Lösung finden. Spätestens morgen schaue ich, was bisher mit dem Ticket passiert ist.
Hatte soeben einen Anruf von einem Kollegen von dir. Leider war der auch komplett Ratlos. Er sagte mir er könne einen Techniker raus schicken, da die Leitungswerte aber in Ordnung sind, würde mich der Einsatz etwas kosten wenn der nichts findet. Das möchte ich natürlich nicht.
Ich besorg mir jetzt mal eine andere Fritzbox und teste es dann noch mal ein paar Tage.
Richtig zufriedenstellend ist das aber alles nicht.
Das glaube ich dir. Es wäre wirklich klasse, wenn du es testen könntest. Vielleicht hat jemand einen Router im Bekanntenkreis, der dir zur Verfügung für ein paar Tage gestellt werden kann.