marcol1979 schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt!
In naher Zukunft herrscht ein Regime, das jegliche Emotionen und deren Ausdrucksformen wie Musik, Kunst und Literatur streng untersagt. John Preston gehört zu den Mitarbeitern der Regierung, die dafür sorgen, daß die strengen Regeln des Staates eingehalten werden. Doch eines Tages wechselt er die Fronten.
"...Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du denkst!"
und eines Tages wird dann Jemand uns alle retten... naja nicht
uns so aber Se next Generation und so, wir müssten also ein Zeichen setzen und so weiter bla bla blub.... und ein Jemand ist jeder auch DU so weisscht..
will nicht wissen wie viele weitere Menschen über gewisse Vorfälle nicht sprechen...
also ähm ... alleine gegen welchen Gegner? diese Menschen haben sicher auch eine "relativ" weiß nicht ob man es angst nennt oder irgendwas ist dann Psycho oder? dein leben, stop!
dein leben? Du bist gezwungen. Solche dinge sind real man kann sich jetzt filme schieben oder "normal" weiterleben. Würden gewisse Sendungen den mut haben solche Menschen zu fragen was so geht und passiert ist? oder komisch oder sonnst sind sie ja überall zu sehen. Welches Zeitalter haben wir jetzt? krieg der... Politiker vs Volk? Geheimdienste vs Politiker wat?
Mich fasziniert es, das einige wenige so viele andere ins chaos und verderben ziehen und anders herum soll so was nicht möglich sein? wer wählt, wer entscheidet, wer ist Cleopatra, wer ist Cäsar, wer ist Merkel, wer ist Putin, wer ist Obama etc.. bla bla blub?
mal schauen was noch alles entschieden wird bzw. entschieden worden ist... um die Zukunft besser zu machen, sicherer.
wo ist mein Bier?! miese
N S A
wo ist mein Bier?