cristi_petre schrieb:
Ich finde du bringst es auf den Punkt.Jeder sagt super toll diese Bösen Menschen und drehen sich um und leben ihr leben einfach weiter als ob nichts wär.Jeder sollte auch taten folgen lassen sich einfach ein ruck geben und was tun. Und wenns sein muss mit gewalt ...ach was spass
)
So was höre ich jeden tag, seit 300 Jahren und das wird auch so bleiben in den nächsten 300 Jahren, weil...
Welcher Arbeitslose oder Hartz IV Empfänger in Deutschland würde den sich dafür interessieren?
Welcher wohlhabende Menschen in Deutschland würde den sich dafür interessieren?
Welcher Reiche Mensch in Deutschland würde den sich dafür interessieren?
denn wenn es so wäre wie es immer "NIEDERGESCHRIEBEN WIRD" hätten wir ja das Problem nicht oder?
Zu viel bla bla zu wenig taten und das Chaos ist eigentlich was und wo!? Würde es der Mensch wirklich "wollen" hätten wir ein schönes leben, doch man sieht was die gier und der kranke glaube alles anrichten. Ein jemand versaut dir dein leben und du bist weg... was nutzt dann eine spende? Flut Opfer Deutschland, die eine seite bekommt 2000€ die andere seite 10000€Widerlicher Abschaum oder?
Du hast alles verloren und deine kinder leiden, deine frau und ihr müsst mit 2000€... während DEINE Nachbarn, 8000€ mehr haben ganz ehrlich? ICH finde so was Lustig, warum sollte ich mich darüber aufregen? warum?
Es gibt doch Menschen die einen Job haben und dafür bezahlt werden solche Entscheidungen zu treffen, warum sollte mich so was interessieren!? Also kümmere ICH mich doch lieber um einen Amerikaner der... was ist Gerechtigkeit? Fairplay, betrug lüge und Co.
N-rG Beitrag anzeigen
Ich hab dem Kerl dafuer zehn Dollar gespendet, auch wegen den Rechtstreits die auf ihn zukommen. Und was macht ihr? Gibts noch Leute die auch mehr tun als nur Respekt zu wuenschen und sich ueber die us. reg. aufregen?
Ich respektiere das auf jeden fall. Ich denke jeder wie er möchte und kann, für manch einen sind 10euro ein Monat essen kaufen und das in Deutschland.
Ich glaube das sich die Politik weltweit gewaltig ändern wird, in den nächsten Jahren, schleichend und brutal wird man alle Menschen auf den Straßen laufen sehen, den Mob auf der einen Seite und die Lebenswilligen auf der anderen Seite.
Was denken Politiker Kinder, "wenn sie mitbekommen" sollten was ihre Eltern NICHT können?