• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie DLC (Kingdoms of Amalur) bei Origin herunterladen?

lead341

Lt. Commander
Hallo,

ich habe Origin ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert und vor ca. 1 Stunde den DLC für Kingdoms of Amalur (die Legende vom toten Khel) erworben. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, das ganze downzuloaden.

In der Beschreibung steht:

"PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN
Deinen Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Bestellverlauf aufrufst. Gehe hierzu wie im Absatz „STATUS DEINER BESTELLUNG“ vor. Über das Anklicken der entsprechenden Bestellnummer gelangst du zur Einzelansicht des entsprechenden Spiels. Hier kannst du nun alle Einzelheiten zu deiner Bestellung einsehen oder über den Link „Jetzt mit dem Origin herunterladen“ das Spiel herunterladen."

Ich kann mir zwar alle Daten meiner Bestellung ansehen, aber ich finde keinen Link "Jetzt mit dem Origin herunterladen".
Auch im Origin-Klienten erscheint kein neuer Eintrag unter der Rubrik "Meine Spiele".

Ich bin da momentan etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

Gruß lead

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Produktcode erhalten? Dann gehe oben rechts ins Menü auf 'Produktcode einlösen'...danach sollte das Spiel in der Übersicht erscheinen und du kannst es downloaden.

Rechtsklick auf "Kingdoms of Amalur" und dann "Nach Update suchen"!
Wenn er nix findet sollte das DLC schon installiert sein, wenn er was findet installiert er das DLC sofort.

Hast du mal das Spiel aufgerufen und geschaut, ob der neue Inhalt schon dort verfügabr ist?

Bei Battlefield 3 ist das, das der DLC mit dem ersten Patch an alle ausgeliefert wurde. Nach Aktivierung konnte man sofort loslegen, da die Daten schon vorhanden waren.

Danke für die Antworten.

- einen Produktcode gibt es nicht "no unlock code"
- Rechtsklick (in Origin) auf Kingdoms of Amalur (Nach Update Suchen) bringt eine Fehlermeldung (500)
- im Spiel selbst kann ich keinen Unterschied feststellen - d.h. ich kann nirgends erkennen, ob der DLC installiert ist (bzw. gibt es eine Möglichkeit, das zu erkennen?)

Zurück
Oben