Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAction-Rollenspiel: Kingdoms of Amalur erhält ein Remaster
War das nicht dieser Bughaufen, der an sich sehr geil war, aber dauernd abgesoffen ist, und nie ein Bugfix bekommen hat, weil der Publisher oder Entwickler damals dichtgemacht hat?
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Hatte es einmal und ca. 1/3 gespielt, dann liegen gelassen wegen zu wenig Zeit und später dann neu angefangen und durchgespielt. kann mich an keine nennenswerte bugs, Abstürze etc. erinnern...
Und es hat Spaß gemacht, unter anderem auch wegen der imho gelungenen Atmosphäre...
War das nicht dieser Bughaufen, der an sich sehr geil war, aber dauernd abgesoffen ist, und nie ein Bugfix bekommen hat, weil der Publisher oder Entwickler damals dichtgemacht hat?
Was Spiele, aber auch Musik, angeht, ist das Jahr 2020 bisher meist so, wie ein Mittagessen, dass man vor 4 Wochen eingefroren hat, und jetzt wieder ausm Tiefkühlschrank holt und aufwärmt.
Nunja so lange man auf bewährtes setzt kann man eigentlich nicht viel falsch machen sollte man meinen
Na das ist mal nen Remaster auf das ich mich freue. Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich in das Spiel gesteckt habe. Atmosphäre, Musik, Kampfsystem und auch der Grafikstil gefielen und gefallen mir immer noch sehr gut :-)
Ah, das ist ja nett. Irgendwie lässt sich das Original über Steam seit einer Weile bei mir nicht mehr starten und crasht immer nach dem Big Huge Games Screen...
Ich besitze ja bereits das Original, und wäre auch bereit für ein gutes Remaster dann bis zu 20€ für die Arbeit zu bezahlen. Ich sehe aber nicht ein nochmals Vollpreis (40-60€) dafür zu zahlen.
Es wäre auch schön wenn im Remaster die sehr sehr häufigen Ladepausen rausgenommen werden, denn das geht heute garnicht mehr das bei jedem betreten und verlassen eines Gebäudes immer neu geladen werden muß.
Das ist auf dauer sehr nervig und stört massiv.
Das Game ansich fand ich super
Schade, dass das so kläglich behandelt wurde.
Hoffe die verlangen nicht wieder 69,99€ für die Remaster. War doch von EA, oder ? Dieser die alles sofort einstellen, wenn es dir Erwartungen nicht entspricht. Dragon Age II, Mass Effect Andromedar etc. Da sollten noch so viele DLC kommen.