RAZORLIGHT
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 1.917
Fand das Spiel auch sehr sehr gut, hoffentlich kommt zumindest ein Remaster, auf ein MMO hab ich jedenfalls keine Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, aber das stimmt so einfach nicht, ich zitiere mal den Beitraj von jemanden aus einem anderen Forum: "In Ohns Wehr bspw. konnte man deshalb während der 'Ausbruch' Quest steckenbleiben, und wenn man just zu dem Zeitpunkt manuell speicherte und keinen zweiten Speicherstand zur Hand hatte, durfte man noch einmal komplett von vorne anfangen."BlackWidowmaker schrieb:Bugs, keine Quest-Hänger, keine Abstürze,
Hängt halt stark am Geschmack. Da waren eben viele 0815 Quest drin. Dafür war das crafting ordentlich und das Kampfsystem hervorragend.milliardo schrieb:Das Spiel wird ja hier extrem gemischt aufgenommen. An mir ist es vorbeigegangen, werde es mir jetzt aber mal anschauen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Spiel hat 6 Jahre auf dem Buckel, die Engine ein paar Tage mehr. Da wäre das Lizenzieren einer Dritthersteller-Engine wohl günstiger gekommen als das alte Ding zu kaufen und zu erneuern. Der Aufwand der betrieben werden muss, um das Teil auf Multicore zu optimieren und einen aktuellen Renderpfad zu implementieren, kostet wahrscheinlich fast genauso viel wie eine Neuentwicklung.D0m1n4t0r schrieb:Ich denke mal es geht THQ Nordic hauptsächlich um die Markenrechte und eventuelle selbstentwickelte Engines die man nochmal verwenden kann.
Roche schrieb:Die ersten beiden Punkte untersütze ich. Aber solchen bockschweren Kram die Dark Souls brauche ich wirklich nicht. Ich will durch ein Spiel nicht "durchsterben".
Etwas leichter darf schon sein.
Man kann ja durchaus mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten.
BlackWidowmaker schrieb:KoA mit so etwas geistloses wie Dark Soul zu vergleichen ist schon sehr fragwürdig.
Roche schrieb:... Wäre cool, wenn das Game jetzt, wo es bei TQH Nordic liegt und nicht mehr bei EA, endlich von diesem dämlichen Origins Client entkoppelt würde.
Mit einem entsprechenden Patch könnte man auch hier und da noch etwas Feinschliff an der Urversion vornehmen und könnte so die Spielerschaft auf einen evtl. neuen Teil vorbereiten.
Bahnbrechend waren ihre Veröffentlichungen tatsächlich nicht, aber vieles kam als Neuauflage mit ein paar verbesserungen heraus und das eher durchwachsene Spellforce wäre ein Beispiel für eine Fortsetzung einer aufgekauften Marke.Postman schrieb:Bislang hat THQ aber nur gekauft und von den eingeheimsten Marken noch nichts Bahnbrechendes als Nachfolge präsentiert.
tek9 schrieb:KOA hat ausgesehen und sich gespielt wow eine offline WOW.
Das sieht man sofort wenn mann daß Spiel beginnt.