Wie sieht es da mit der Qualität der Lüfter und Spannungswandler aus?Mr.Baba schrieb:MSI B450 TOMAHAWK MAX
Habe auch gehört, dass der Sound nicht ganz optimal ist und man sich eine Soundkarte kaufen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es da mit der Qualität der Lüfter und Spannungswandler aus?Mr.Baba schrieb:MSI B450 TOMAHAWK MAX
?Deathangel008 schrieb:sind damit die höchstmöglichen settings gemeint die das game anbietet oder die höchstmöglichen bei denen du genug fps für deine ansprüche kriegst?
Wie sieht es mit dem Sound aus?Mr.Baba schrieb:board hat keine lüfter.. das haben nur 99% der x570 boards..
spannungswandler passen.
Damit habe ich die gamesettings gemeint, bei denen man noch genug FPS hat. Habe einen 60Hz MonitorDeathangel008 schrieb:@AQ_34:
welche lüfter? VRMs sind ordentlich und für nen 3700X mehr als ausreichend.
um von ner guten SK wirklich zu profitieren braucht man wohl auch entsprechende audiohardware, davon hab ich aber keine ahnung.
?
das musst du mir genauer erklären, bis zu meinem Post hat niemand ein 32GB Kit gepostet.Deathangel008 schrieb:3000 CL15 und 3200 CL16 tun sich kaum was.
da sind wir schon zu zweit.ich verstehe es immer noch nicht.