Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebt ihm noch ne Chance die Fragen Fragenkatalogs alle und vollständig zu beantworten ... macht ers --> OK; macht ers nicht --> es gibt die Möglichkeit des am langen Arm verhungern lassen ... und dann kann ich auch noch ein zweites mal bitten/ auffordern ... passiert dann nix ... naja, die altgedienten kennen mich ja ...
Ja, welches Spiel bei welcher Detailstufe?
Wenn du CS:GO so spielen willst, wäre das System überdimensioniert.
Bei einem AAA-Game könnte das dann knapp werden, vor allem wenn Raytraycing genutzt werden soll.
So simpel war die Frage also nicht...
Das Problem ist, daß jedes Spiel andere Leistungsanforderungen hat, um mit 1440p und entsprechender Bildwiederholrate zu laufen. Und dann kommen noch die persönlichen Vorlieben in Sachen Grafikdetails dazu (niedrig, mittel, hoch,...) Genau dazu ist der Fragenkatalog ja da. Ohne zu wissen, was du spielst, kann man dir einfach keine gute Antwort geben. So einfach ist das.
Von meiner Seite schon mal einen riesen Respekt an die Leute, die versuchen hier weiterzuhelfen.
Ich persönliche mache mir bei solchen Angabe schon gar nicht erst die Mühe zu reagieren, daher Hut ab.
Im weiteren Verlauf sieht man ja wie undankbar manche Menschen sind.
Trotzdem mal ein globales Danke an die, die trotzdem versuchen zu helfen ;-)
Wer nach solchen Beleidigungen weiter Gratis seine Zeit für Beratung zur Verfügung stellt ist mindestens genauso daneben.
Da muss man sich doch nicht bei Leuten bedanken die weiter beraten.
Ban fände ich auch zu extrem aber Hilfe hat der User nicht verdient.