hi, will hier mal wenig werbung für den Englishen RPG Server Asgard V.4 machen

,der Mod verbessert tswar nicht die Grafik ,aber ist sehr gut gemacht ,sehr ausgewogen ,viele schöne schiffe und systeme.es ist wie bereit erwähnt ein RPG server den es schon sehr lange giebt und der immer noch konstant besucht wird ,nicht wie die meisten only PVP server ,und dacher ist es kein Clan server ,wo die spieler sich einfach nur mal so zum fighten trefen sondern ,es herscht auch ein grosses Rollenspiel,sowohl auf dem Server ,aber auch im Forum wo man auch den Mod herunterladen kann "
http://www.gamer-forums.com/asgard/ " es ist ein Password geschützter server ,wo man das Passsword her kriegt steht im Forum genau so wie die server regeln die ihr euch ,wenn ihr auf diesem Server spielen wollt unbedingt durchlesen solltet ,das forum, wie auch die meisten spieler auf dem Server sind englishsprachig,dacher sollte man auch die Sprache ein wenig beherschen,z.B. um sich bei dem Rolenspiel zu beteiligen.wie ich sehe sind immer noch viele leute an dem Spiel interessiert,und dacher würde es mich auch freuen ein wenig mehr deutsche Mitspieler auf dem besagten server anzutreffen.ich würd mal sagen ,wenn ihr interesse habt ,bei einem Rollenspiel mitzuspielen ,in verbindung mit einer supper weltraum- und wirtschafts- simulation, wo ihr euch entweder als einzelkämpfer oder in einer Fraction durch den weltraum von Asgard schlagen wollt ,dann ladet euch den Mod einfach mal runter ,und besucht den Asgard V.4 server. hoffe ihr werdet den gleichen spass haben wie ich
MfG DerHummer