• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Freelancer grafik verbessern?

Didde

Lt. Junior Grade
hallo leute weiß jemand zufällig wie man bei freelancer noch die grafik verbessern kann ?

also ich meine z.B. das objekte früher zu sehen sind oder das man die sichtweite insgesamt erhöht oder so .
oder einfach alles was den look schöner macht.

das ist nämlich das beste weltraumspiel aller zeiten .

Außer durch Mods wüsste ich als alter FL-Zocker nicht wie man die inzwischen doch angestaubte Grafik verbessernt könnte.

Guck doch mal auf www.lancersreactor.com ob es nicht vielleicht doch nen Mod dafür gibt. :freaky: Ich hab auf die Schnelle keinen gefunden... :(

hab ich auch schon gesucht .

<ber noch nichts gefunden wenn jemand noch ne idee hat , immer posten danke

hi, will hier mal wenig werbung für den Englishen RPG Server Asgard V.4 machen ;) ,der Mod verbessert tswar nicht die Grafik ,aber ist sehr gut gemacht ,sehr ausgewogen ,viele schöne schiffe und systeme.es ist wie bereit erwähnt ein RPG server den es schon sehr lange giebt und der immer noch konstant besucht wird ,nicht wie die meisten only PVP server ,und dacher ist es kein Clan server ,wo die spieler sich einfach nur mal so zum fighten trefen sondern ,es herscht auch ein grosses Rollenspiel,sowohl auf dem Server ,aber auch im Forum wo man auch den Mod herunterladen kann " http://www.gamer-forums.com/asgard/ " es ist ein Password geschützter server ,wo man das Passsword her kriegt steht im Forum genau so wie die server regeln die ihr euch ,wenn ihr auf diesem Server spielen wollt unbedingt durchlesen solltet ,das forum, wie auch die meisten spieler auf dem Server sind englishsprachig,dacher sollte man auch die Sprache ein wenig beherschen,z.B. um sich bei dem Rolenspiel zu beteiligen.wie ich sehe sind immer noch viele leute an dem Spiel interessiert,und dacher würde es mich auch freuen ein wenig mehr deutsche Mitspieler auf dem besagten server anzutreffen.ich würd mal sagen ,wenn ihr interesse habt ,bei einem Rollenspiel mitzuspielen ,in verbindung mit einer supper weltraum- und wirtschafts- simulation, wo ihr euch entweder als einzelkämpfer oder in einer Fraction durch den weltraum von Asgard schlagen wollt ,dann ladet euch den Mod einfach mal runter ,und besucht den Asgard V.4 server. hoffe ihr werdet den gleichen spass haben wie ich ;)

MfG DerHummer

Zuletzt bearbeitet:
man könnte versuchen über das nvidia controllpanal AA und Af anzuschalten wird aber wahrscheinlich nit viel nutzen.....

@ DerHummer

berlin 4tw
nur leider sind zZ nit soviele on wegen prüfungen und so iss angeblich immer so um diese zeit:(

vlt lass ich mich wenns auf berlin wieder langweilig wird auf dem asgardserver blicken:D

das hab ich schon gemacht und geht wunderbar sogar mit 16x sli anti alising

ja ,von wegen sich mal blicken lassen ,das auf jeden fahl ,könnt ja hier auch mal rein schreiben wie ihr den Mod und den Server so findet ,ich bin nähmlich voll begeistert ,schon sein ungefähr einem Jahr dabei ,und Asgard 5 kommt demnächst auch ,das wird dann bestimmt noch besser ,neue schiffe ,neuje systeme ,verbesserte waffen . es ist bei uns nähmlich so ,evll. auch auf den anderen servern,das jede Fraction ,ihr eingenes schiff fliegt "Factionship" und eigene für die Fraction entwickelte waffen "Factionweapons" besitzt ,die man z.B. auch auf bestellung bauen lassen kann,kostet dann auch was ,und es kommt dann halt ein neuer pach mit den ,speziel für eine fraction entwikelten waffen raus. also ,lange rede kurzer sinn,kommt und spielt mit ;)

MfG DerHummer :)

Zurück
Oben