Siva schrieb:Grüß dich noch mal.
Nutz du auch den Kadzait24 Watch Dogs MOD 5.0 Beta 3 ? Wenn ja, wie kann man diesen Ubisoft Patch tauglich machen, bzw. muss man etwas anderes bei der Installation beachten, damit dieser mit dem Ubisoft Patch funktioniert?
Nein, aktuell nutze ich den TW Mod 0.8, da bei mir Kadz Mod zu unerträglichem Flimmern von Maschendrahtzäunen und Scheinwerfer der Autos (die weissen Kegel am Boden) führt. TW Mod 0.8 ist mit dem Patch kompatibel. Aber keine Ahnung, ob Dein Problem damit zusammenhängt, war einfach ein Gedanke. Ansonsten: Mod raus, Uplay die Daten reparieren lassen und testen. Dann siehst Du sofort, obs ohne Mod klappen würde...
@Controller: ich nutze für pCars den PS3 Controller am PC, funktioniert nach etwas Gebastel tadellos. Bei WD bin ich aber wohl einer der Wenigen, der mit der Steuerung klar kommt. Gibt aber dazu auch ein paar "Anleitungen", welche Werte man in die XML schreiben muss, damit die Maussteuerung nicht mehr so schwammig ist, ev. liegts daran. Oder daran, dass ich früher reiner Tastatur-Rennfahrer war