-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
domidragon
Fleet Admiral
chappy086 schrieb:Mann wann funktioniert endlich MULTI GPU.
tut es schon doch schon lange!!???
ich spiele seit release mit multiGPU? Sind beide auf 100%. Lad mal einen neuen treiber
T
TrueDespair
Gast
Da muss AMD wahrscheinlich noch mit einem CF Profil nachlegen, denn auf Nvidiaseite werden die SLI Karten angesprochen:
In dem Benchmark wurden übrigens der AMD Catalyst 14.6 und Nvidia 377.88 genutzt
In dem Benchmark wurden übrigens der AMD Catalyst 14.6 und Nvidia 377.88 genutzt
Exit666 schrieb:Weiss jemand, wie man evtl. selber das DOF ändern kann? Für die Ingame-Zeit habe ich eine Anleitung gefunden (mit TheWorse-Mod läuft die Zeit ja schneller).
Editieren weiss ich nicht wie, aber das habe ich im Forum gefunden: "For the DoF replace \generated\databases\generic\cameracontext.lib with whatever cameracontext.lib you want. That is the DoF file."
Muss ich mal ausprobieren mit einem DOF File, welches mir passt (gibts leider noch gar nicht, zumindest hab ich noch keine DOF Einstellung gefunden, die mir weder zu nah noch zu weit ist).
Chaiiin
Lt. Commander
Mir ging das übertriebene DoF auf die Eier deswegen hab ich es ingame ausgeschaltet. Ist eh total überflüssig.
@Exit666 Wie hast du das mit der beschleunigten Tageszeit gefixt?
Und mal so nebenbei: Kann man eigentlich wärend dem fahren schießen? Ich schätze nicht oder?
@Exit666 Wie hast du das mit der beschleunigten Tageszeit gefixt?
Und mal so nebenbei: Kann man eigentlich wärend dem fahren schießen? Ich schätze nicht oder?
Chaiiin schrieb:@Exit666 Wie hast du das mit der beschleunigten Tageszeit gefixt?
Tageszeit: http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4851189&postcount=4801
Aus dem Auto schiessen, nein, geht imho nicht. Habe sich auch schon ein paar drüber beschwert.
qhil
Captain
Ich glaube ich brauche 'ne neue GrafikkarteTrueDespair schrieb:Da muss AMD wahrscheinlich noch mit einem CF Profil nachlegen, denn auf Nvidiaseite werden die SLI Karten angesprochen:
S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde, habe mir gestern den Mod. Kadzait24, Mod.5, Beta Test3.rar, geladen, die Datei entpackt und versuchte nach dieser Anleitung vorzugehen:
Place patch.fat/dat in your databin64 folder.
Delete your Gamerprofile.xml
Launch the game.
Choose ultra preset ( you will see shadows keeps high, dont touch that ) , desired resolution and AA setting, Save the config. Exit the game.
Edit GamerProfile.xml and be sure everthing at the custom setting look like this:
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="nextgen" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="ultra" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="high" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="0" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="1" MotionBlurQuality="console" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="smaa" id="_runtime" />
</CustomQuality>
When all is fine launch the game again and load your savegame.
Enjoy and let me know all you can see.
For a perfect no stuttering experience select high textures instead ultra.
Die beiden Dateien habe ich anleitungsgemäß ins datawin64-Verzeichnis gelegt. Leider habe ich trotz intensiver Suche das Gamerprofile.xml nicht gefunden.
Wo ist diese Datei?
Place patch.fat/dat in your databin64 folder.
Delete your Gamerprofile.xml
Launch the game.
Choose ultra preset ( you will see shadows keeps high, dont touch that ) , desired resolution and AA setting, Save the config. Exit the game.
Edit GamerProfile.xml and be sure everthing at the custom setting look like this:
<CustomQuality>
<quality ResolutionX="1920" ResolutionY="1080" EnvironmentQuality="ultra" AntiPortalQuality="nextgen" PostFxQuality="ultra" TextureQuality="pc" TextureResolutionQuality="ultra" WaterQuality="ultra" ParaboloidReflectionQuality="ultra" DepthPassQuality="pc" VegetationQuality="ultra" TerrainQuality="ultra" GeometryQuality="ultra" LodDitheringQuality="pc" ShadowQuality="high" ShadingQuality="high" RoadQuality="pc" EditorQuality="pc" ParticlesQuality="ultra" DeferredFxQuality="pc" HDR="1" SuperSampling="0" HighPrecisionNormal="1" RenderSplashes="1" RenderRain="1" MotionBlurQuality="console" SSAOQuality="hbao+_high" DepthOfFieldQuality="pc" AntiAliasingQuality="smaa" id="_runtime" />
</CustomQuality>
When all is fine launch the game again and load your savegame.
Enjoy and let me know all you can see.
For a perfect no stuttering experience select high textures instead ultra.
Die beiden Dateien habe ich anleitungsgemäß ins datawin64-Verzeichnis gelegt. Leider habe ich trotz intensiver Suche das Gamerprofile.xml nicht gefunden.
Wo ist diese Datei?
T
TrueDespair
Gast
Die sollte je nach Laufwerksnummerierung bei:
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Watch_Dogs
sein
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Watch_Dogs
sein
S
Scriptkid
Gast
Hey, super! Hat voll gefunzt. Habe die 2560x1440@100 Hz eingestellt. Sieht etwas besser aus, aber die Nachladeruckler sind teilweise noch da.
S
Scriptkid
Gast
Ähm hallo,
die Titan-Black hat 6 GB VRAM
Das liegt definitiv an der hochgradigen Optimierung des Spiels.
Hab ein neues DOF, nicht ganz so heftig, wie das von Vaas.
Was mir gestern aufgefallen ist - ich zocke 4 Stunden, alles ok, ab und an mal ein Ruckler beim schnellen fahren. Nach 4 Stunden bricht die Performance weg, durchgehend Ruckler. Spiel neu gestartet, wieder alles ok.
Hab ein neues DOF, nicht ganz so heftig, wie das von Vaas.
Was mir gestern aufgefallen ist - ich zocke 4 Stunden, alles ok, ab und an mal ein Ruckler beim schnellen fahren. Nach 4 Stunden bricht die Performance weg, durchgehend Ruckler. Spiel neu gestartet, wieder alles ok.
HeinzNeu schrieb:Ähm hallo,
und dennoch ruckler, die ich mit 4gb nicht habe. das ist ja traurig ... obwohl nvidia besser läuft bei watch dogs. Trifft bei mir aber auch nicht zu, meine gtx 780 hatte weniger fps.
Soviel geld ausgegeben für nix und wieder nix, die titan black wars ja echt wert
S
Scriptkid
Gast
Was soll dieses Bashing? Ich denke, das liegt an irgendeiner Einstellung im Spiel, die ich noch ändern muss. An der Hardware liegt es kaum.
T
TrueDespair
Gast
Jeder Mensch nimmt ruckeln anders war. Jemand wie HeinzNeu der mit seinem i7, Titan und 144hz zockt und wahrscheinlich dadurch in jedem Spiel ein durchgehend flüssiges Bild hat, fällt wahrscheinlich ein unflüssiges Bild eher auf, als jemand der mit einem 60hz Monitor am Start ist und 30 FPS schon als "komplett flüssig" empfindet