qhil schrieb:Und wieso zur Hölle ist die 0.8er Mod so riesig?
So weit ich weiß, ist da der Texturpatch/Stutterfix von Maldo integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qhil schrieb:Und wieso zur Hölle ist die 0.8er Mod so riesig?
TrueDespair schrieb:Was genau macht denn der KadZait Mod besser als der von TheWorse?
AnkH schrieb:Ich hab jetzt mal die 0.8 Mod installiert. Funktioniert eigentlich gut, aber das mit dem DOF via WDTool auf "low" führt bei mir zu dem nervigen Effekt, dass das Spiel iwie nie weiss, wie weit der DOF jetzt reichen soll und dauernd umstellt. Heisst: mal ist der DOF angenehm weit weg, mal so nah wie in der v0.7b, was mir mittlerweile definitv zu nah ist. Der dauernde Wechsel des DOF macht einem schier kirre.
Hinzu kommt, dass ich mit beiden MODs weiterhin das Problem habe, dass bei schlechtem Wetter es vorkommt, dass ich in einem Gebäude, unter einer Brücke stehe, rausschaue und das Wetter wird als schön mit Sonnenschein dargestellt, sobald ich aber in den Regen raustrete, wechselt die Darstellung auf die korrekte Regen-/Scheisswetterdarstellung. Sieht saudämlich aus.
Siva schrieb:Kannst du , oder jemand anderes mir netter weise beschreiben, wie ich den TheWorse Mod 0.8 richtig installiere? Irgendwie klappt es bei mir nicht, oder ich stelle mich sau dämlich an.
alpaycal schrieb:Der von KadZait schluckt zwar mehr Leistung, doch sieht um längen besser aus. Besser Shader, Tag-Nacht-Ryhtmus, Regen, Wind, Effekte, Lichter. Leider wurden paar Sachen mit 1.03 Patch zwar deaktiviert doch er versucht die wieder zu aktivieren.
AnkH schrieb:Ergänzung ()
Ich wäre froh, wenn Du uns hier dann mitteilst, wenn Kadz Mod mit dem Patch kompatibel ist. Im guru3d Forum habe ich komplett den Überblick verloren, finde nicht mal mehr den DL Link für die v5.0 von Kadz
AnkH schrieb:Mod runtergeladen, entzippt und den gesamten Ordner in den WatchDogs Folder verschoben. Musst Du aber nichtmal. Danach das WDTool gestartet, Einstellungen vorgenommen und aufs Häckchen geklickt. Danach öffnet sich kurz ein DOS Fenster, dann ist gut. Spiel starten und geniessen. Sollte das DOS Fenster nicht zugehen, aufs rote X klicken. Bei mir hiess es dann: konnte patch.fat unter dem Pfad wo die Mod liegt nicht finden. Also hab ich kurzerhand die patch.fat ausm WatchDogs Folder kopiert und voila, klappt alles wunderbar.
Ergänzung ()
Ich wäre froh, wenn Du uns hier dann mitteilst, wenn Kadz Mod mit dem Patch kompatibel ist. Im guru3d Forum habe ich komplett den Überblick verloren, finde nicht mal mehr den DL Link für die v5.0 von Kadz
AnkH schrieb:Wenn das Fenster nur so kurz offen ist, sollte alles in Ordnung sein. Das Tool legt auch keine NEUEN Dateien an, sondern schreibt in die bereits vorhandenen Patch-Dateien. Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht klappt.
AnkH schrieb:Die Patch Dateien im WD Ordner solltest Du nicht löschen, da ja über diese beiden Dateien der Mod funktioniert (im Gegensatz zu den früheren XML Versionen) und der 0.8er Mod mit dem Patch kompatibel sein soll. Ich musste im Gegensatz die patch.fat Datei aus dem WD Ordner in den Mod Ordner kopieren, da dort keine .fat Datei vorhanden war und mir eben das DOS Fenster ne Fehlermeldung ausgespuckt hat. Keine Ahnung ob das die richtige Verfahrensweise ist, was ich aber sicher weiss, ist: die Patch Dateien im WD Ordner gehören da hin.
Hier zwei Screenshots mit der Mod, welche mein Problem mit der falschen Wetterdarstellung innerhalb einer Halle/unter einer Brücke etc. darstellen:
In der Halle scheint es so, als ob schönes Wetter herrscht. Gehe ich jedoch aus der Halle raus, sieht das Wetter plötzlich so aus:
Siva schrieb:Wie ist das gemeint: " COLORGRADING muss aktiviert sein " , damit der 0.8 MOD funktioniert?