Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hole ich das beste raus aus einem CoreDuo 3GHZ
- Ersteller Hirschi7
- Erstellt am
F
Fiffikuss89
Gast
Ich würde an deiner stelle evtl. das 0704 probieren, immerhin ist das 0805 noch eine Beta Version, evtl. liegt es daran
Micha83411
Commander
ja das geht nur übers bios.bestimmt über windoof
Zuletzt bearbeitet:
F
Fiffikuss89
Gast
Hirschi7 schrieb:kann ich nicht mehr, wollte ein altes aufspielen da sagt er immer, its an older version und macht nicht weiter
Hast du über Windows das Update durchgeführt?
Micha83411
Commander
scheint so.es weis keiner mehr weiter..setze mal dei cpu ratio setting auf neun und nicht auf auto (so ist es bei mir)und was ist mit diesen strap to northbrige mach mal das auto weck
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Speirs
Commander
Kann es vielleicht sein, dass du auf deinem Mainboard den FSB auch über einen Pin auf dem Board einstellen kannst?
@ micha - hatte ich auch schon gemacht, bringt leider nix
@ candyman - kann dort FSB 333 auswählen, bringt leider aber auch keinerlei Veränderung
@ Sgt. Spears - habe ein ASUS P5K - weiß nicht wo ich das finden würde mit dem FSB als Pin sofern es dies hat?!? Kannst du mir da helfen?
@ Sr- 71 - Nein habe ich nicht, ist alles so wie weiter oben gepostet im Bios
@ candyman - kann dort FSB 333 auswählen, bringt leider aber auch keinerlei Veränderung
@ Sgt. Spears - habe ein ASUS P5K - weiß nicht wo ich das finden würde mit dem FSB als Pin sofern es dies hat?!? Kannst du mir da helfen?
@ Sr- 71 - Nein habe ich nicht, ist alles so wie weiter oben gepostet im Bios
kannst du mal bei der DRAM Frequency unter Jumperfreie Konfiguration min 333 Mhz eingeben ?
Eigentlich könntest du gleich maunell beim FSB die 400 Mhz eingeben und beim DRAM ebenso
Das sollte mit der CPU und dem Speicher kein Problem sein........
Eigentlich könntest du gleich maunell beim FSB die 400 Mhz eingeben und beim DRAM ebenso
Das sollte mit der CPU und dem Speicher kein Problem sein........
also @ Sr-71 unter DRam Frequency gibt es folgende Möglichkeiten (667,800,1067) diese verändern sich bei Einstellung des FSB auf 400 zu (800,960,1280) - habe alle drei möglichkeiten ausprobiert - CPU-Z zeigt keinerlei veränderungen
H
hrafnagaldr
Gast
Haben schon einige vorher gesagt, aber was haste denn bei den der "strap" Funktion und der CPU Ratio für Auswahlmöglichkeiten außer "Auto"?
n8schicht27
Ensign
vielleicht ist auch die cmos-batterie im Eimer???
F
Fiffikuss89
Gast
n8schicht27 schrieb:vielleicht ist auch die cmos-batterie im Eimer???
Nö, er übernimmt ja die meisten Änderungen, das Problem ist meiner Meinung das BIOS 0805, von dem er momentan nicht weg kommt.
n8schicht27
Ensign
mann kann auf jeden fall eine ältere BIOS version aufspielen.... das geht sogar meine ich unter windows ist eine special option... einfach mal googln....