Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ping heise.de mache oder ping google.de dann steht im cmd fehlt jeweils die ip adresse z.b. für google (74.125.77.104), 4 gesendet 0 pakte empfangen verlust 100%
Wie kann das sein?? Er zeigt mit die ip adressen der einzelnen seiten in cmd an, also muss doch eine verbindung zum internet über den mac (host) bestehen?
Wie kann man das interpretieren?
Ergänzung ()
Bitte leute, hier sind soooooo viele user registirert und nur 2 leute können mir helfen?
Ist denn mein fall dermaßen abstrakt?
Ich möchte doch nur mit meinem notebook über den mac ins internet gehen. Jetzt wo das wetter schöner wird, möchte ich doch nicht den ganzen tag im zimmer hocken
Das die IP angezeigt wird liegt daran das der Mac den DNS Server macht und der Standardgateway ist.
Schreibe das Problem doch mal ins Unterforum "Mac/Apple" evtl sieht kein Mac-User in desen Thread, kannst es von einem Mod evtl auch verschieben lassen. Einfacher wäre es einen Router zu benutzen, wie gehst Du denn überhaupt ins Inet, mit Modem oder UMTS Stick oder noch anders?