Wie iPad-Apps unter Windows finden?

Wahrscheinlich, weil man mit dem Browser schneller und übersichtlicher suchen und vergleichen kann, vor allem durch besseres Multitasking und multiple Tabs.

Ich suche auch immer im Browser nach Apps, vergleiche, gucke Reviews und Videos an, etc. anstatt durch umständlichere App-Stores auf dem winzigen Bildschirm herumwischen zu müssen.

@John22
Nach meinem letzten Kenntnisstand möchte Apple die Suche über den Browser verhindern und dich zur App "zwingen". Daher kannst du nicht wie im Microsoft Store oder Play Store im Browser (am PC) suchen.
Einzelne Apps kannst du im Browser ansehen, wenn du direkt nach dieser App suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John22
Firefly2023 schrieb:
Warum wilst du die unter Windows suchen. Apps sucht man auf dem Ipad im Appstore.
Weil ich erstmal wissen möchte was es für Apps von dem genannten Suchbegriff für das iPad gibt bevor ein iPad gekauft wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nadja :)
Was suchst du genau?

Also wenn ich in google Physio App Ipad eingebe, werde ich zugebombt mit Ergebnissen.

Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen. Wenn ich so suche:

Physio verwaltung site:apps.apple.com

finde ich zumindest schon mal was. Es geht mehr um Verwaltung als um Übungen und dafür Erfahrungen zu sammeln bis es 2027/28 irgendwann gesetzliche Pflicht wird.

Vielleicht hilft dir das weiter . Das sind die ersten 5 Apps im Store
Ergänzung ()

Was soll denn verwaltet werden?

Anhänge

• IMG_4487.jpeg
    IMG_4487.jpeg
    339,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4486.jpeg
    IMG_4486.jpeg
    393,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4485.jpeg
    IMG_4485.jpeg
    403,9 KB · Aufrufe: 58
Wie ich in #6 schrieb mehr um Verwaltung als um Übungen, d.h. was hat man in der Praxis gemacht und bisher auf Karteikarten geschrieben und wie klappt wa z.B. auf einem iPad plus ggf. Behandlungsbilder - einfacher oder zeitaufwendiger.

Wenn es nur um das aufzeichnen geht, kann man das mit Goodnotes machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: John22
Zurück
Oben