T
TheDaywalker
Gast
Nein, ich habe noch nie gesehen, dass der durchschnittliche Macnutzer, solche Tools benötigt, dass braucht man eigentlich nur, wenn man Dateien von Fileshareren entpacken will.
Alles aus dem Appstore usw. kann Mac eigentlich mit den Bordmitteln entpacken.
Denke jetzt folgendes:
1.) Film kann mit Handbrake verkleinert werden
2.) Film mit WinRar aufteilen
3.) FIm bei Dropbox hochladen, zuvor Abo kaufen mit Paypal
Pro 10 GB 24 Stunden Uploadzeit
4.) Person benachrichtigen
5.) Datei runterladen lassen
6.) Abos Kündigen
7.) Person entpackt Datei mit Freeware Rar Tool (gibt es ja mehrere)
Die Übrige Frage ist glaube ich nur noch, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass der Upload funktioniert, ein Limit beim Upload gibt es ja scheinbar im Gegensatz zu den anderen Diensten nicht.
----
Wenn man das Abo dann kündigt, ich glaub die Dateien bleiben dann trotzdem erhalten oder, als wird nicht gelöscht? Also man braucht dass Abos glaub ich nur, für den Upload oder?
Oder bleibt die Datei erhalten, man kann aber nichtmehr mit Fullspeed downloaden
Alles aus dem Appstore usw. kann Mac eigentlich mit den Bordmitteln entpacken.
Denke jetzt folgendes:
1.) Film kann mit Handbrake verkleinert werden
2.) Film mit WinRar aufteilen
3.) FIm bei Dropbox hochladen, zuvor Abo kaufen mit Paypal
Pro 10 GB 24 Stunden Uploadzeit
4.) Person benachrichtigen
5.) Datei runterladen lassen
6.) Abos Kündigen
7.) Person entpackt Datei mit Freeware Rar Tool (gibt es ja mehrere)
Die Übrige Frage ist glaube ich nur noch, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass der Upload funktioniert, ein Limit beim Upload gibt es ja scheinbar im Gegensatz zu den anderen Diensten nicht.
----
Wenn man das Abo dann kündigt, ich glaub die Dateien bleiben dann trotzdem erhalten oder, als wird nicht gelöscht? Also man braucht dass Abos glaub ich nur, für den Upload oder?
Oder bleibt die Datei erhalten, man kann aber nichtmehr mit Fullspeed downloaden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: