Keine Ahnung im Appstore kostet es Geld, aber wenn ich es Dazu lege, spielt das glaube ich eh keine Rolle.
Erkenne jetzt aber keinen Vorteil gegenüber Winrar, beide Tools brauchen Programme zum Entpacken.
Glaube wohl, dass WinRar am besten sein wird, da es viel bekannter ist, als die Anderen Tools.
---
Ich kaufe den Dienst Erst wenn der Film fertig ist, vielleicht kann ja jemand noch Etwas dazu sagen.
Ob Dropbox wirklich kein Limit hat, und wie hoch wie die Warscheinlichkeit ist, dass ich 20-30 GB am Stück hochladen kann bzw. dass es möglich ist.
Mehr Als 30GB wird der Film wohl nicht haben, wenn er auch noch mit Handbrake bearbeitet wird.
10Minuten waren 500MB
100 Minuten = 5GB
500 Minuten = 25GB
500 Minuten = 8 Stunden (also selbst ich mir noch den Film auf Webcam ansehen, kann ich 4 Stunden machen)
Je mehr Spuren und Datein übereinanderliegen, umso größer dürfte das Projekt werden.
Wenn ich z.b ein 1 Stündiges Webcam Gespräch schneiden würde, wo man alle beiden Mit Einander Sprechen sieht, dann ist dass File Doppelt so groß, als wie wenn nur ich nur ein normales Video schneiden würde, wo nur eine Person spricht.
Also wenn ich es so einstellen, dass das Bild von Gesprächpartner und dass von Mir im Video zu sehen ist.
Dann ist die Datei doppelt so groß, als wie wenn ich nur ein Video von mir Alleien machen würde