T
TheDaywalker
Gast
Nein eben nicht, es soll so sein, dass die Person die es bekommt,es möglichst einfach abrufen kann, also sodass es auch jemand ohne umfassenden Kenntnisse downloaden kann und entpacken kann.
Ich suche die EInfachste Methode. (Außerhalb vom Versand per USB Stick)
----
Ich habe jetzt nachgesehen (ein Normale Videoaufnahme von 10 Minuten ist bei mir schon 3.3 GB groß )
Das kommt mir schon merkwürdig vor, vielleicht kann ich diese Dateien doch verkleinern.
Bei Youtube werden auch oft solche Kurzen VIdeos hochgeladen und es wurde ja gesagt.
Das ich bei
10GB schon 24 Stunden benötige -
10 Minuten = 3GB
30 Minuten = 9 GB
Also Entweder ist meine Leitung wirklich extrem weit unter dem Durchschnitt oder meine VIdeodateien sind einfach zu groß.
----
Ja für mich ist es ja kein Problem ein Programm zu installieren, nur das Entpacken soll ohne Programm funktionieren.
Abe res gibt da einfach so viel Programme, dass man nicht durchblickt, welches wäre denn am besten zum Teilen, und halt am sichersten.
Das Interne von Mac kann ja leider nicht teilen
Ich suche die EInfachste Methode. (Außerhalb vom Versand per USB Stick)
----
Ich habe jetzt nachgesehen (ein Normale Videoaufnahme von 10 Minuten ist bei mir schon 3.3 GB groß )
Das kommt mir schon merkwürdig vor, vielleicht kann ich diese Dateien doch verkleinern.
Bei Youtube werden auch oft solche Kurzen VIdeos hochgeladen und es wurde ja gesagt.
Das ich bei
10GB schon 24 Stunden benötige -
10 Minuten = 3GB
30 Minuten = 9 GB
Also Entweder ist meine Leitung wirklich extrem weit unter dem Durchschnitt oder meine VIdeodateien sind einfach zu groß.
----
Ja für mich ist es ja kein Problem ein Programm zu installieren, nur das Entpacken soll ohne Programm funktionieren.
Abe res gibt da einfach so viel Programme, dass man nicht durchblickt, welches wäre denn am besten zum Teilen, und halt am sichersten.
Das Interne von Mac kann ja leider nicht teilen