Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich mein Notebook mit LAN-Kabel verbinden?
Möchte meinen Laptop mit Lan verbinden, aber im Internet find ich nur so Haufen komplizierte und unverständliche Anleitungen. Hab das Lan-Kabel mit Router und Laptop verbunden, aber nichts passiert... Ich brauch die LAN Verbindung zum Online zocken, da das Wlan zu schlecht dafür ist. Kann mir wer sagen, was ich machen muss?
Laptop hat nen Lan-Anschluss, ja. Habs auch mit dem Router verbunden (beides eingesteckt). Hab auch in den im Netzwerk- Freigabecenter gesehen, das Ethernet aktiviert ist.
LAN-Kabel einstecken ist recht unspektakulär. Das macht keine Sounds/PopUps wie USB. Das einzige was sich ändern sollte ich das das WLAN-Symbol zu einem LAN-Symbol in der Taskleiste wird.
Würden wir ja, wenn du eine genaue Fehlerbeschreibung geben würdest
Erstmal hast du alles richtig gemacht. Kabel mit beiden verbunden. Mehr muss man normal nicht machen.
Aber wir können auch nicht hellsehen.
einfach LAN Kabel ins Notebook und in den Router stecken, das wars schon, mehr gehört da nicht dazu.
wenn es nicht geht, fehlt entweder der Netzwerk Treiber, oder der LAN Adapter ist deaktiviert, oder das Kabel ist defekt, oder der Port am Router ist deaktiviert oder es ist der falsche Port
einfach LAN Kabel ins Notebook und in den Router stecken, das wars schon, mehr gehört da nicht dazu.
wenn es nicht geht, fehlt entweder der Netzwerk Treiber, oder der LAN Adapter ist deaktiviert, oder das Kabel ist defekt, oder der Port am Router ist deaktiviert oder es ist der falsche Port
oder der DHCP am Router ist deaktiviert oder am Router sind Filter gesetzt oder oder oder... bei der Masse an Informationen von TE wissen wir auf jeden Fall woran es liegt