Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich mein Notebook mit LAN-Kabel verbinden?
- Ersteller lord63840
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Was ist das denn dann? o.O
Glaube deswegen gehts nicht. Wer weiß, was Swisscom da belegt hat? Wäre jedenfalls ein Leichtes, eben ein anderes zu leihen.für die Verbindung zwischen Modem und Tel. / DSL Steckdose
rg88
Fleet Admiral
Ein DSL-Anschlusskabel. Proprietär für den jeweiligen Routercartridge_case schrieb:Was ist das denn dann? o.O
cartridge_case
Fleet Admiral
Das seht ihr alles in dem Bild? Respekt!
poerem
Lt. Junior Grade
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?cartridge_case schrieb:Das seht ihr alles in dem Bild? Respekt!
rg88
Fleet Admiral
Jo, sieht man, wenn man ein Auge dafür hat (und die Vermutung eh schon hat)cartridge_case schrieb:Das seht ihr alles in dem Bild? Respekt!
poerem
Lt. Junior Grade
Bliebe noch die Frage nach dem TE....Hallo??Andreas86 schrieb:Würde sagen: Fall abgeschlossen, Gute Arbeit Jungs xD
cartridge_case
Fleet Admiral
Na der kauft ein CAT6 Kabel. Hat er doch geschrieben. Obwohl ja CAT5 vollkommen ausreichen würde.
würde, aber ein CAT6 Kabel ist ja jetzt nicht teurercartridge_case schrieb:Obwohl ja CAT5 vollkommen ausreichen würde
rg88
Fleet Admiral
Häh? Warum liest du nicht einfach mal die Beiträge?poerem schrieb:Ich frage mich gerade wie er den Router mit der Netzdose verbunden hat. Mit dem Patchkabel?
Das Ding hat also nix mit diesem Router zu tun, nehm ich anlord63840 schrieb:Das Lan Kabel ist von einer anderem Provider, spielt das eine Rolle?
poerem
Lt. Junior Grade
Das Kabel gehört zu der swisscom internetbox. Das war meine Überlegung. Es steht übrigens nirgendwo, welchen Router er benutzt. Ich hab es jedenfalls nicht gelesen.rg88 schrieb:Ja, und setzt er das Teil von Swisscom ein? Nö. Also Textverständnis ist heute nicht so deins, oder?