• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie kann ich mein PC Optimieren zwecks mehr FPS und so bei Fortnite und so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xmann123 schrieb:
ob ich PBO auf Automatisch oder Enabled oder Ausschalten soll ?
Wie war es denn vorher eingestellt?

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
xmann123 schrieb:
ob ich PBO auf Automatisch oder Enabled oder Ausschalten soll ?
Du sollst die Finger davon lassen weil du keine Ahnung hast von, und so ... steht in mindestens 10 Beiträgen schon, und so ...

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und redjack1000
JumpingCat schrieb:
Ähm also ein Cache hat nichts mit Lernen zu tun.
Ähm wie nennst du das Verhalten denn dann?

Du beschreibst es ja selbst:
JumpingCat schrieb:
keine Tuning Software nutzen. Manche löschen nicht nur temp files sondern auch die Shader im Cache.
JumpingCat schrieb:
Spiel starten um im Multiplayer einfach jemanden als Zuschauer folgen. Das ruckelt zwar weil der shader passend zur Spieleversion / Treiber nicht im Cache ist, aber als Zuschauer ist das egal
Das klingt für mich so, als würde der shader Cache "angelernt", während du im Multiplayer jemanden zuschaust.

Und natürlich ist es dann schlecht, wenn man den GPU Treiber updatet und die Shader im Cache gelöscht werden.
Sofern man keinen Vorteil durch eine Optimierung auf ein Spiel oder einen gelösten Bug bekommt, sehe ich keinen Grund einen Grafiktreiber zu updaten und den Lernfortschritt zu vernichten.

xmann123 schrieb:
Wenn ich auf Twitch Esportler sehen tue wie die 240 FPS Konstanz haben bzw 360 FPS haben wie geht das
Haben die das wirklich oder sind das alte Aufnahmen, wo fortnite noch weniger Leistung brauchte... Oder eben auch nur in der Video Kompression versteckt.
Die lassen ja vermutlich keinen Frametime Graph mitlaufen.

Du kannst ja mal ein Beispiel posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Ich denke der Thread ist durch.
@xmann123 du solltest alle Informationen haben, um selber entscheiden zu können, ob dir die Leistung deiner jetzigen CPU ausreicht oder nicht.
Wenn nicht, dann muss eben was neues her.

Dafür kannst du in der Kaufberatung ja nochmal einen Thread erstellen.

Alles andere führt hier zu nichts mehr und so.

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, fr13del, redjack1000 und 2 andere
und so ... sei es ... 😂
Ich kann nämlich auch nicht mehr. Wenn das so weiter geht, sterbe ich an atemnot.

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Baal Netbeck und Skudrinka
Skudrinka schrieb:
Ich denke der Thread ist durch.
@xmann123 du solltest alle Informationen haben, um selber entscheiden zu können, ob dir die Leistung deiner jetzigen CPU ausreicht oder nicht.
Wenn nicht, dann muss eben was neues her.

Dafür kannst du in der Kaufberatung ja nochmal einen Thread erstellen.

Alles andere führt hier zu nichts mehr und so.
Ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben