A
Amusens
Gast
Hallo,
Habe jetzt Crysis 2 über Steam gekauft aber ich weiß nicht ob schon Update 1.9 installiert ist.
Was ich auch sehe das ein Mischung aus Deutsch & Englisch bei der "Werbung" von downloads von Spielen da ist.
Mein Alien vs. Predators kann ich auch nicht updaten? (liegt das daran das es hier nicht Erlaubt ist?)
Für Tipps wäre ich dankbar
a noch was wie Installiere ich Mods für Crysis 2 es gibt ja einen Mod dafür (wenn der mal wieder zum Downloaden gibt) MaLDoHD Mod for Crysis 2
Weil das ja bei Steam gekauft worden ist
Und ich habe eine GTX 275 da kann ich doch eh den Mod vergessen oder nicht? wegen DX11
Habe jetzt Crysis 2 über Steam gekauft aber ich weiß nicht ob schon Update 1.9 installiert ist.
Was ich auch sehe das ein Mischung aus Deutsch & Englisch bei der "Werbung" von downloads von Spielen da ist.
Mein Alien vs. Predators kann ich auch nicht updaten? (liegt das daran das es hier nicht Erlaubt ist?)
Für Tipps wäre ich dankbar
a noch was wie Installiere ich Mods für Crysis 2 es gibt ja einen Mod dafür (wenn der mal wieder zum Downloaden gibt) MaLDoHD Mod for Crysis 2
Weil das ja bei Steam gekauft worden ist
Let's go
What MaLDoHD 3.0 include:
- Installer
- Config tool with new possibities in graphics, screenshot viewer and mod configurator
- More than 1000 glitches fixed in maps
- Near 1000 textures
- 790 modified material definitions
- Increased performance in recommended settings
- New grab edges in a lot of places
- Link to download unlocked cvars exe for who wants to modify locked graphics cvars used in this mod from console ingame (not necessary)
- An incredible bug that renames Library folder in mod to Libray folder. So you can see awesome white rubble and some other unexpected effects. Read Update 2 if you don't like this feature.
Requeriments:
- Crysis 2 Patch 1.9
- Crysis 2 DX11 Update
Optional:
- Crysis 2 Crytek HD textures update
BlackFire TOD and QMOD by ShonE integration will arrive soon in a patch.
Quelle:http://maldotex.blogspot.de/2011/10/maldohd-30.html
Und ich habe eine GTX 275 da kann ich doch eh den Mod vergessen oder nicht? wegen DX11