Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. C:/ Programme/Steam/steamapps/common/ call of duty black ops/players/config_mp.cfg
gelöscht hat
2.Serversynchronisation ausgestellt hat und dann das Game im Multiplayer gestartet hat.
3. Serversyncrhonisation wieder an und dann war man auf Lvl 1 (weiß aber net ob das 1.in BO auch geht und 2.Ob das Legal ist^^)
Edit: Falls der Beitrag nicht mit den Forenregeln übereinstimmen sollte (was ich jetzt mal net hoffe) können die Admins das gerne löschen^^
Edit2: Und falls der Beitrag überhaupt nicht stimmt (wie gesagt ist alles nur theoritisch erlesen) dann bitte ich das auch zu entschuldigen^^
Kannste ja mal meins Testen (vorher ne Sicherung von der Datei erstellen) und dann hier reinstellen ob es getan hat mich interessierts ob des so geht (hatte auch vor wieder prestige 0 lvl 1 zu sein wird man so geil unterschätzt xD)
Wäre zumindest net^^
Hab selber grade keine Zeit (Game net installiert und kein Bock es zu installieren^^)